Fuchsina
Hallo Mädels, wir waren am Montag im KH zum Infoabend. Kreissal, Entbindungstation, Stillzimmer, alles wurde gezeigt. Als wir dann im Kreissal waren - brr war das gruselig. Die ganzen Geräte und Instrumente usw. Das erste Mal wurde es mir klar was mich da erwartet und habe doch schon etwas Angst bekommen, obwohl ich diesbezüglich eigentlich bislang gar keine Gedanken gemacht habe- Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Oh Gott- wo warst du denn? Bei uns ist das alles ziemlich heimlich und in total warmen Farben gehalten! GLG Nini
Simmern RLP Das Krankenhaus ist schon ok, die Leute auch nett aber irgendwie fand ich den Kreissal doch sehr - OP-artig.
Oh man, das klingt aber echt nicht so dolle !!! Gibt es denn noch ein anderes KH, das in Frage kommt? Also das Ärzteteam/Hebi ist natürlich super wichtig, aber ich würd nie in ein KH gehen, das von den Räumlichkeiten her nicht so gestaltet ist, dass man sich durchaus wohl fühlen kann und die Geräte echt nur bei Bedarf in Erscheinung treten, weil sie sich dezent in Schränken und Nischen verstecken... Zum Glück hat man da hier im Kölner Raum ne super Auswahl, denn jedes KH will ja gegen die anderen "mithalten" und hat in den letzten Jahren viel getan in Sachen Kreissaal / Station. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich - egal wo dann - wenn es soweit ist wohl fühlen kannst und diesen ganzen Gerätekram gar nicht brauchst!!!! Alles Liebe, Isa
Hi, Simmern kenn ich habe 4 Jahre in Bad Kreuznach gewohnt.
Ich schau mir heit abend auch ein KH an, im Internet sehen die Bilder schon mal gut aus, hoffe das es dort angenehm ist. Bin auch sehr gespannt, kenne mich da ja auch noch nicht aus