Mami-Franzi19
Wozu gibt man überhaupt Geld dafür aus???
Papa hat sie grad mal gefüttert, danach war sie natürlich hellwach, naja gut, er hat das 1. mal die Nacht übernommen.
Bin dann mit rüber u.s.w., aber sie war wirklich hellwach. Aber dadurch das sie ja eigentlich schlafen müsste & WILL war sie natürlich auch SEHR quengelig (ich weiß echt überhaupt nicht wie das wort geschrieben wird *schäm*) Nunja, was ich heute Mittag schon gemacht habe: Ich hab einfach meinen Fön angemacht. ZACK, 1 Minute später waren die Augen zu.
Alsoooo, haben eure Einschlafprobleme, ein Fön tuts ;D Ein Handmixer genauso, Staubsauger würd ich persönlich glaub ich zu laut finden für die Nacht
Schatzi mal überreden das wir morgen einen CD-Player kaufen & eine CD mit monotonen Geräuschen
LG & eine angenehme nacht wünsch ich euch
Lina mag auch gerne Fön und Staubsauger :) Was auch gut hilft ist "anziehen" eigentlich brauch ich sie dann nur in den KiWa oder Autositz zu setzen und schon schläft sie *lach* LG Nini
Ja das ist bei uns auch so.
Gestern wars das erste mal das sie "erst" 5 Minuten nachdem wir draussen waren eingeschlafen ist
Man kann sich kaum vorstellen das wir selber bestimmt genauso als Baby waren
Bei uns ist es genauso! Fön, Staubsauger oder auch gerne einfach viel Besuch. Schreiende, lachende, tobende Kinder sind super, wenn er schlafen soll. Und in den kiwa legen, 5 m in den garten fahren und stehen lassen. das reicht für 2 std schlaf!