Monatsforum Dezember Mamis 2010

Ich bin begeistert! KUNDENSERVICE von Roba

Ich bin begeistert! KUNDENSERVICE von Roba

Beauty

Beitrag melden

Ich habe ja ein Roba Beistellbett. Leider fehlen mir dazu die Winkel zum befestigen am Elternbett. Aus diesem Grund habe ich die FA Roba direkt angeschrieben ob ich diese nachordern könne. Heute hatte ich eine Antwort im meinem Mailpostfach. Ich bekomme die Erstazteile unverzüglich und sogar KOSTENFREI geliefert. Das ist mal ein guter Kundenservice!!! Ganz davon abgesehen das die Qualität ohnehin für sich spricht, freue ich mich natürlich sehr über so ein Entgegenkommen. Sind doch heutzutage die meissten FA nur auf Profit aus ist das mal eine sehr angenehme Erfahrung. Das musste ich einfach mal loswerden Man muss ja auch mal positive Dinge posten LG - Dörte


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Beauty

Das kommt echt nur noch selten vor, dass man was umsonst kriegt!!! Aber manche Firmen wissen "noch", auf was es ankommt und wie man seinen Kunden entgegenkommt, diese somit treu bleiben und neue Kunden durch Mundpropaganda gewinnen. auf Roba LG Christine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das ist echt toll das machen nicht viele bei mir zb hatte vor 4 jahren mir eine winnepoohbuggy gekauft ich hab ihn dann im hausflur stehen lasse und unsere türkichen nachbars kinder haben mir den abstelltisch des buggys angezündet er war grad mal 3 wochen alt und ich war traurig da polizei auch nichts machen konnten da die kinder alle zusammen hilten und keinen verpetzten obwohl ein anderer nachbar das alles gesehen hat wie die mit feuerzeug raus gerant sind naja der kinderwagen war so ok nur der tisch war halt verbrannt da hab ich hauck angeschrieben und wollte den tisch bestellen und die haben mir dann kostenlos gesendet da sie den eigendlich nicht einzel verkaufen echt lieb gewesehn


thesecond

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön! Ich hatte das mal mit Britax Römer. Bei unserem Kindersitz war das Schutzpolster zwischen Kind und Anschnaller total zerfleddert. Hab nachgefragt, ob ich es nachkaufen kann und 2 Tage später lag es kostenlos im Briefkasten! Da hab ich mich auch gefreut. Ich habe inzwischen festgestellt, dass man einfach nett nachfragen muss. Häufig gibt es dann keine Probleme!