babymit30
war heute beim ctg weil ich seid 3 tagen immer wieder nen harten bauch habe. naja in 20min ctg war 1 wehe drauf. mumu ist lang und zu. zervix bei 3,4 =) hat sich also erholt. ich soll jetzt 3x 100mg magnesium nehmen weil ich die 300er nicht vertrage und übelst durchfall von bekomme. ich muss montag wieder hin zum ctg schreiben und dann auch zum Glukosetest. gsd nicht nüchtern. muss dann 50ml son zuckerzeugs nehmen und 1h warten. in der zeit machen wir 3d ultraschall fürs ULTIMATIVE 3d foto von der bauchbewohnerin :D hat also auch was gutes.=)
Beim lezten mal wolten wir auch ein bild machen aber egal was der FA gemacht hat der kleine hat sich immer weg gedreht und die hände vors gesicht getan......ich hab leider kein aktuelles fotto mehr weil er nie will wenn wir es versuchen... ![]()
geht mir genauso.. wir bekommen kein gutes Bild hin, naja er meinte bald haben sie sie in 4 d und live, in farbe und im Ton
das reicht mir dann.. muss ja nicht sein, früher hat man wenn überhaupt nur ein Bild in 2d bekommen, wäre zwar schön aber es ist ja echt nicht mehr lang