Beauty
...ich kann nicht mehr!!!!
So einen anstrengenden Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war eben kurz vor einer Heulatacke vor ERschöpfung
Hatte heute 3 Kunden, was theoretisch noch nicht weiter dramatisch wäre, wenn auch anstrengend...aber 9.30 Uhr erste Kundin, 11.00 Uhr die Zweite, dazwischen einen Weitere die Beratung und Produkte brauchte, dann kam meine Nachbarin um mich zu fragen ob ich das Dilema mit unserem Zaun schon gesehen hätte (der Orkan hat unseren Zaun komplett zerstört, stelle morgen mal Bilder ein). Anschließend schnell meinen Sohn von der Schule abholen und sofort zur Ergotherapie mit ihm. Während er die Ero macht bin ich dann einkaufen gegangen - WE - Einkauf, danach schnell wieder nach Hause, da ja die nächste Kundin jeden Moment kommen sollte.
Nach dem diese dann auch gegangen war, Auto ausräumen, mein Menne hat getragen, er kam gerade. Eingeräumt habe ich dann da er den Zaun bzw. das was von übrig ist umgelegt hat damit er meine Rosen nicht vollständig zerstört. Das war gerade eben. So, jetzt habe ich das Erste mal seit heute morgen Zeit mich ein paar Minuten hinzusetzen. Leider muss ich aber gleich wieder los. Elternstammtisch
im Nachbarort. Da ich 3. Elternvertreterin bin, muss ich wohl oder übel zumindestens für eine kurze Zeit da auftauchen. Ich habe sowas von keine Lust, sage ich euch...
Meine Füße brennen, mein Bauch ist hart und eigentlich will ich nur noch auf die Couch und einen Tee trinken.
Das wars dann jetzt aber auch. Noch so einen Hammertag mache ich nicht mehr mit. Nächste Woche habe ich noch einmal Kunden und dann ist Ende Gelände bis zum Baby ET und natürlich erstmal danach.
Sorry, fürs ausheulen, aber das musste jetzt mal raus.
LG - Dörte
Ohje, das hört sich wirklich stressig an! Solche Tage kenne ich auch. Und dein Bauchi ist ja auch noch so mega riesig! Da fällt das alles bestimmt noch mal ein Stück schwerer! Mach, dass du so schnell wie möglich vom Elternstammtisch fort kommst und dich ins Bettchen schmeißt und einfach ausruhst!
LG von Jenny
Oh mensch, genau mach das du da schnell weg kommst und dich aufs sofa legst mit einen schönen Tee!
das klingt schlimm ich bin schon fertig wenn ich nur einkaufen gehe.. hoffe du hast wenigstens am we mehr zeit für dich und ausruhen :-)
Hoffe auch für dich, dass du dich die nächsten Tage etwas mehr ausruhen kannst. So viel Stress ist echt nicht gut! LG Sabrina
Ich hatte mich gestern kurzfristig entschlossen nicht zum Elternstammtisch zu fahren. Ich konnte mich kaum noch bewegen und wenn eine SS in der 37. SSW keine gute "Ausrede" ist, was dann? Stattdessen habe ich mich in die Wanne gepackt. Das tat gut. Das WE wird evt. nochmal anstrengend. Meine Freundin bringt ihre Tochter (5) heute Abend vorbei. Morgen zur Kaffeezeit wird sie dann wieder abgeholt werden. Für meinen Sohn ist das natürlich großartig. Ich hoffe das die Kinder pflegeleicht zu halten sind. Meisstens ging es ja mit den beiden. LG - Dörte