Monatsforum Dezember Mamis 2010

hab ein schlechtes gewissen - paracetamol ...

hab ein schlechtes gewissen - paracetamol ...

thesecond

Beitrag melden

ich bin heute morgen mit starken linksseitigen kopfschmerzen aufgewacht. mir ging es so gar nicht gut! dazu ist meine tochter ziemlich krank, dadurch anhänglich und nörgelig. was ich ja verstehen kann... um 10 hab ich es nicht mehr ausgehalten und doch eine paracetamol genommen. jetzt geht es mir etwas besser, habe aber mal wieder ein schlechtes gewissen! baby ist auch seit dem so sehr ruhig... sagt doch mal, dass ich das richtig gemacht habe


niti0206

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesecond

paracetamol kann man unbedenklich nehmen (natürlich nicht in rauhen mengen aber mal im notfall) man muss kopfschmerzen nicht ausharren sondern kann ruhig mal was dagegen machen und wenn es dir jetzt esser geht dann ist alles richtig gemacht deine maus ist vll dadurch etwas ruhiger weil paracetamol etwas müde macht sie wird einfach nur nen bissel schnorcheln also keine sorge


Sushi2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von niti0206

ja,chliess mich da an,paracetamol sind unbedenklich. wenn dein zwergi sonst top fit ist,dann ist das in ordnung.hab vor 2 wochen antibiotikum nehmen müssen Mittelohrentzündung und dem kleinen gehts trotzdem gut.


antje1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sushi2010

brauchst du nicht haben...alles ok


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von niti0206

Musste ich in der SS auch immer wieder nehmen, wegen Zahnschmerz, Knochenschmerzen, Nebenhöhlenentzündung und es ist unbedenklich!!!