mami_25
Hy Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut?! Wollte euch nur mal mitteilen dass ich gestern mein erstes CTG hatte. War voll schön über einen längeren Zeitraum das Herz von dem Kleinen zu hören. Bisher habe ich es immer nur ein paar Sekunden beim Ultraschall hören können. Er hat auch ordentlich dagegen getreten oder sich weggedreht.
Der kleine Schlingel! Aber soweit war alles ok. Im Anschluss haben wir noch die weiteren Termine gemacht. Muss nun alle 2 Wochen hin. Und was soll ich sagen: habe nur noch 4 reguläre Termine bis zum ET und da wurde mir mal wieder klar: es dauert nicht mehr lange. Juhu!!!!
Und heute war ich mit meinem Mann zum Info Abend im Krankenhaus. Das war sehr informativ und ich denke wir werden uns in dem KH anmelden. Kenne auch 3 Freundinnen die dort entbunden haben und auch zufrieden waren.
So Mädels, sorry für's lange Posting! Schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße
Kirsten
Hallo Kirsten,
bekommst du denn einen KS, weil du sagst, dass es nur noch 4 Termine sind. Oder sind es tatsächlich nur noch so wenig? Mit dem Zeitlichen bin ich nicht so auf dem Laufenden.
Schön, dass ihr euer KH gefunden habt!
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!
LG von Jenny
Hy Jenny!
Nein bekomme keinen KS, also sieht bisher nicht danach aus. Habe nächste Woche noch VU und dann 2 Wochen später wieder usw. Den letzten bisherigen Termin habe ich dann kurz vor Weihnachten und da ich am 27.12. ET habe, meinte die Sprechstundenhilfe, dass ich über die Feiertage alle 2 Tage ins KH muss, wenn ich über den ET gehe. Deswegen sind es nur noch so wenige Termine in der Praxis, da ja dann Weihnachten ist. Mir kommt es auch so vor, als wäre es schon morgen.
Nicht mehr lange!!!
LG Kirsten
Hui, na das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass es nur noch so wenig Termine sind. Hört sich irgendwie krass an.
Hihi... ![]()