Monatsforum Dezember Mamis 2010

Gelbsucht

Gelbsucht

+lalelu+

Beitrag melden

Hatte von euch ein Baby die Gelbsucht? Mein Kleiner hat sie ja aber wir durften heute endlich nach Hause. Hoffe der Wert sinkt schön und wir haben endlich Ruhe. Wünsche allen frohe Weihnachten.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +lalelu+

jap hatte meiner auch, aber sowas ist nichts schlimmes, hab den deswegen nicht im Krankenhaus gelassen, viel ans Fenster stellen, viel Muttermilch trinken lassen und Homöopathische MIttel das hilft ..


mausi87hb

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte unser kleiner Auch... aber nicht so schlimm, dass wir länger hätten im kh bleiben müssen! Viel ans fenster stellen und viel spazieren gehen Hat die gelbsucht dann weg gemacht :-)


+lalelu+

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ja das machen wir jetzt auch aber der Wert ging so stark nach oben. Jetzt sinkt er. Waren heute auch schon spazieren, und er trinkt viel und macht dementsprechend viel in die Hose, was auch gut ist. lg


babymit30

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi meine mausi hat auch dolle den ikterus :( aber der wert ist gsd nicht dramatisch. ich trinke auf anraten der hebi maisbarttee, der senkt auch den biliwert schneller beim baby. 1l am tag, zwar nicht lecker aber es hilft. wir mussten wegen dem ikterus blut abnehmen aus dem kopf weil sie so gelb war :( wünsche euch alles gute.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +lalelu+

hier auch.


Mamae2004+2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Dir/Euch auch FROHE WEIHNACHTEN! LG Monika & Emanuel


Nixico

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Wir mussten 48h in Phototherapie und sie ist jetzt - knapp 5 Wochen später - immernoch leicht gelb! Gut- es war aber auch extrem bei uns ... LG Nini&Lina