mama-von-jenny-und-angelina
Also nix gegen Sommer, den mag ich ja total, und ich mag es ja auch warm, aber sooooooo heiß, das raubt mir den Verstand.
Meine Kinder schimpfen immer schon, wenn sie abends ins Bett sollen, weil es so warm ist, obwohl ich nur früh kurz lüfte (wenns noch einigermaßen erträglich ist) und dann mache ich Fenster und Vorhänge immer sofort wieder zu. Aber das hilft mittlerweile auch nix mehr. Ich mach dann immer in der Nacht alle Fenster der Schlafräume sperrangelweit auf, aber das kann man auch erst frühstens ab zehn machen.
Mein Bauchzwerg rummort auch schon den ganzen Tag in mir rum, mehr als sonst, soviel hat es sich noch nie bewegt. Ich schwitze nur noch, kaum hab ich geduscht, gehts wieder so. Ich vermeide es raus zu gehen, aber selbst hier drin schwitzt man. Und nachmittags muß ich dann wohl oder übel mal raus, weil ich ja Tageskinder zur Betreuung da habe und die kann ich ja schlecht die ganze Zeit hier drin einsperren.
Ins Freibad kann ich mit meinen eigenen Kids dann leider nur am WE.
LG von der immer schlimmer schwitzenden Diana
Hi Diana, liebe Hitzegrüße und viel Durchhaltevermögen von einer Tagesmami an die andere :-) Wieviel Tageskids hast du denn? Noch ein kleiner Tip - Füsse mit ins Planschbecken stellen, das tut soooo gut und die Kids findens lustig, wenn sie Wasser drüber laufen lassen dürfen ;-) GLG, Isa
Ich hab derzeit 3 Tageskinder, mit meinen beiden sinds also dann immer 5. Bis September, dann kommt der große von den Tageskids in die Schule und ich hab nur noch seinen kleinen Bruder und ein Mädchen. Geplant hab ich dann das ich den kleinen Jungen dann noch bis Dezember nehme und dann nicht mehr. Ich werd dann nach der Geburt, wenns gut läuft, nur noch das Mädchen behalten. Wieviele hast du? LG Diana