Mamae2004+2010
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten bezüglich Flohmarkt - weiter unten. Ich gehe jetzt auf den kleineren Flohmarkt im Nachbarort. ;-)
Und sagt 'mal, rechnet Ihr immer noch in Wochen, wenn's ums Alter des Babys geht? Ich selbst sage schon lange, er ist 3 oder 4 oder eben jetzt 5 Monate alt.
Interessiert mich einfach 'mal, wieso - aus meiner Sicht - so lang in Wochen gerechnet wird.
LG
Monika und Emanuel - der sich seit gestern aus der Rücken- in die Bauchlage manövriert und dabei ganz happy ist!
Eigentlich rechne ich in Monaten....und evtl Tagen...sonst ebend 5 1/2 Monate.... LG Nini mit Lina...5Mo+10T alt :)
Achso..bei so "Meilensteinen" wie dem Drehen hab ich die Wochen gerechnet, da ich weiß das meine Große sich mit 21 Wochen gedreht hat und schon drauf "gewartet" hatte
ich weiss leider nicht wieviel mein baby in wochen ist
ich rechne in monaten bzw halben monaten
auf den flohmarkt würde ich ne trage nehmen
Huhu. Also wenn mich jemand fragt sage ich immer Monate! Finde es ganz grausig wenn man es in Wochen sagt. Ich nenne es nur noch hier im Forum in Wochen und es ist gut zu wissen weil 19. Woche kommt der nächste Schub und wir sind jetzt 19 Wochen alt... juhuuu! lg