thesecond
Ich weiß ich bin erst bei ET+2 und es kann alles noch von alleine losgehen. Aber irgendwie tut sich bei mir ja so gar nichts. Weder Verkürzung des Gebärmutterhalses noch eine Erweichung des Muttermundes, noch Wehen... Ich habe vor allem Angst, dass es wieder so endet wie bei meiner Tochter. Bei ET+11 völlig am ENde meine Kräfte und dann eine Einleitung mit heftiger Geburt. Heute sitze ich hier schon den halben Tag und heule. Habe solche Schmerzen in der Hüfte, den Leisten und im Schambein. Egal ob ich liege, sitze oder stehe... Arzt und Hebamme raten mir zu einem ruhigen Wochenende und viel Geduld. Ich habe sie nicht mehr! Ich würde am liebsten Beruhigungsmittel nehmen. Vor lauter Heulerei hab ich jetzt auch noch Kopfschmerzen. Oh man....sorry fürs Jammern. Ich bin heute einfach fix und fertig.
du arme
das ist ja wirklich heftig das sich bei dir noch nichts tut ich kann verstehen das es für dich unbefriedigend ist...
Ich hoffe du musst nicht eingeleitet werden...
Kannst du denn wegen den schmerzen nicht mit deinem FA reden oder mit der Hebi?!
Ich hab das gleiche Problem aber bin ja noch nicht soweit wie du.. aber ich werde das auf jedenfall noch ansprechen..
Hmm mir hilft immer ne heiße Wanne wenn die schmerzen schlimm werden...
Genieß das Wochenende trotzdem ein wenig, setz dir nen Tee auf und streichel deine Mäuschen...
Ich hoffe für dich es wird alles gut
Och menno, alles doof, wenn es einem so schlecht geht! Kann das so gut nachvollziehen, vorallendingen wenn man schon so lange warten muss!
Das es bei dir nach noch nichts aussieht hat doch gar nichts zu heißen. Das kann doch ganz plötzlich los gehen!
Meine Daumen sind ganz fest bei dir und ich wünsche dir vom Herzen, dass es endlich los geht!
Liebe Grüße von Jenny
ach mensch. da kann man nur starke nerven wünschen. du weisst, wenn du schmerzen hast, dann kannst du auch ne einleitung früher angehen. ich finde das legitim, gerade weil man eben noch kraft für die geburt braucht.daumen sind hier gedrückt.
Oh Mensch, ich drück dir ganz doll die Daumen das es ohne Einleitung losgeht!! Ich kann dich gut verstehen. Wobei ich es von meinem Großen auch nicht kenne, der kam ja 2 Tage vorm ET. Ich will auch nicht mehr!! Ich hatte heute einige sehr schmerzhafte Wehen - und irgendwann ist doch wieder schluss... *heul* Jetzt war ich eben 1 Std spazieren und seit dem sind wieder Wehen da, aber noch zu unregelmäßig... Wolltest du nicht die Nelkenöltampons am Wochenende probieren? LG Meike