+lalelu+
Habt ihr schon mal morgens gleich nach dem aufstehen gemessen und abends vorm schlafen gehen?
Bei mir sind da 5 cm Unterschied.
Hammer, das hätt ich nicht gedacht.
Hab also morgens 93 cm und abends 98 cm.
lg
Also ich habe morgens auch weniger als abends... gerade aktuell 103cm...heute abend mess ich nochmal ;) GLG Nini
ich hab morgens 104 cm bauchumfang abends hab ich noch nicht gemessen, da muss ich heute abend mal dran denken.
nee gemessen nicht
aber ich sehe das schon von anfang an der ss, dass der bauch morgens viel kleiner als abends ist....
hab aber auch meist am abend mit blähungen zu kämpfen
ja komisch oder? ich hab frühs 118,5cm und nachmittags 123cm..... iss ja mal ne frage bei doc bluni wert :D
Bei mir sind's sogar 7 cm Unterschied, morgens 102 und abends 109 cm... Hat das nicht auch irgendwas mit dem Magen zu tun? Hatte glaub ich irgendwo mal gehört, dass der zum Abend hin nach vorne drückt.... LG Melli
Also bei mir ist das auch sonst so. Morgens ist der Bauch doch ganz flach und abends dann etwas voll mit essen. Wenn man die Bauchmuskeln dann nicht anspannt, hat man auch etwas mehr Plautze. Ich zumindest. Im Moment ist das vielleicht noch staerker, weil jetzt mehr vom Magen nach aussen drueckt - mangels Platz innen.
Ich wollte das jetzt auch mal wissen und bin verblüfft, dass es doch so ein großer Unterschied ist. Klar, sieht man es ja auch irgendwie, aber dass er so groß ist.
Morgens habe ich einen BU von 84cm.
Abends habe ich einen BU von 90cm.