Mitglied inaktiv
So nun ist die bunte Wand auch fertig und die Gardinen. Bin ja ganz zufrieden aber es wirklich doch etwas dunkler als vorher. Das Lila sah doch vorher irgendwie heller aus aber na gut wir haben heute auch nicht den sonnigsten Tag. Und notfalls kann man das auch noch ändern. Es ist ein schönes Gefühl, wenn es täglich etwas voran geht!
Die auf dem Foto sehr dunkel aussehen, in echt aber die gleiche Farbe wie die Wand haben. ![]()
Habt ihr echt schön gemacht ![]()
sieht supie aus unser mäusel kommt erst mal mit ins schlafzimmer bekommt also kein eigenes zimmer (meine 2 großen teilen sich auch 2 zimmer in einem stehen die betten und im anderen die spielsachen die wollen beide kein eigenes)
Danke! Macht auch Spaß das Werkeln, lenkt von den Sorgen ab. Unser Baby kommt auch auch erst nachts ins Schlafzimmer. Das Zimmer ist eher für danach oder zum Wickleln usw. Aber mit Baby dann noch renovieren und die Farbdämpfe usw., das wollten wir nicht!
Huhu Dubbie!
Das sind total toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Bin gespannt wie es fertig aussieht! Viel Spaß weiterhin.
LG von Jenny