Monatsforum Dezember Mamis 2010

an die stillmamis

an die stillmamis

floh82

Beitrag melden

hab da mal ne frage. habe für notfälle ca. 16 fläschchen mumi eingefroren,die darf man 3 monate lang verwahren. aber hab gehört,dass sich die zusammensetzung der milch in der brust mit der zeit ändert. könnte ich meiner maus dann die milch überhaupt geben,die ich vor 3 monaten abgepumpt habe? glg nadine mit nele


emmi_lou

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von floh82

es spricht nichts dagegen es ihr zu geben, könnte aber sein, dass sie dir die milch nicht abnimmt, weil sie anders riecht und schmeckt.


maummurki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von floh82

klar kann man die verwenden... ist natürlich nicht OPTIMAL, aber immer noch seeeeehr gut, wesentlich besser als flaschenmilch, die ja dann die alternative wäre - und die von der zusammensetzung her immer gleich ist. also kannst beruhigt sein - und boh, 16 flaschen mumi, ich wär froh, wenn ich mit 16x pumpen 1 flasche hinbekäme... wahnsinn, wie lange willst du wegbleiben


floh82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maummurki

ich könnt jede´n tag was einfiere´n nur hab ich jetzt keinen platz mehr wir wollwn ja auch noch was für uns einfrieren nur ich finds halt z schade die gute mumi wegzuschütten. so hab ich dann auch was für den anfang wenn ich abgestillt hab und muss nicht direkt das pulverzeug geben.


Nixico

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von floh82

klar verändert sich die zusammensetzung der milch! für den notfall aber super!!! LG Nini