Engelchenmaus2010
Ich bin ja eigentlich schon eine Haltestelle weiter gegangen aber ich habe meine Periode immer noch nicht. Vorgestern habe ich einmal beim Toiletten Gang braunen Ausfluss gehabt und Kopfschmerzen. Gestern Migräne so wie immer wenn meine Periode kommt. Aber heute geht es mir wieder Recht gut und auch keine Unterleibschmerzen oder ziehen mehr. Liegt es an den Hormonen weil ich im 1üz bin nach langer Pille nehmen oder kann doch eine Schwangerschaft noch möglich sein? Ich bin jetzt zt 31. An zt 14 habe ich einen positiven ovu gehabt und an zt 15 bin ich mit Unterleib schmerzen wach geworden da wird wohl über Nacht der Eisprung gewesen sein. An es +11 und es +13 habe ich mit den onestep SST (Amazon) negativ getestet. Seit dem warte ich auf die mens. Was meint ihr was es sein kann?
Hast du denn noch einen SST Zuhause?
Vielleicht war es einfach noch zu früh und der HCG-Wert noch zu niedrig.
Würde es wohl einfach noch einmal probieren.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ja ich habe noch welche hier. Werde dann morgen früh noch einmal testen wenn heute nichts mehr kommt oder ankündigt. Habe auch so gut wie keine Symptome für die mens.
Ich würde auch nochmal testen. Ist bei jedem unterschiedlich und vielleicht hat es ja doch geklappt und wenn nicht dann sicher beim nächsten Mal. Hatte auch bei ES10 einen Frühtest gemacht, der negativ war bzw. erst nach 30 min eine leichte zweite Linie zeigte - dachte somit es wäre eine Verdunstungslinie. Dann kam Unterleibsziehen zu der Zeit wo ich meine Mens haben sollte - Hatte sogar 3 Tage in Folge immer Binden und Tampons mit, weil es sich für mich exakt wie der Anfang meiner Periode angefühlt hatte. Naja, nachdem doch nichts kam, hab ich nochmal getestet und siehe da nun SSW 8. Alles Gute für dich und viel Glück.
Wenn es der erste Zyklus nach Absetzen ist, kann das alles und nichts sein.
Möglich, dass du dich tatsächlich schwanger bist und der Rest nur noch etwas zu früh war. Kann aber auch sein, dass deine Hormone sich erst wieder einpendeln müssen und der Zyklus sich verlängert.
Hatte auch im ersten Zyklus gefühlt pünktlich einen ES, die Mens hat aber insgesamt 7 Wochen auf sich warten lassen. Die SST waren immer negativ. Dann im zweiten ÜZ durfte ich jetzt positiv testen.
Achja... und Schmierblutungen könnten auch von Hormon Schwankungen kommen. Oder einer Einnistung. Oder oder...
Wenn du einmal etwas mehr Erkenntnisse haben möchtest, könntest du auch zum FA gehen. Per Ultraschall und Blutabnahme, kann er gucken wie es mit den ES tatsächlich aussieht und ob dein Hormonstatus gut aussieht. Ich fand es sehr beruhigend zu hören, dass meine Eierstöcke wohl schön aktiv sind bei den Werten
Ich drücke die Daumen! Halte uns gern auf dem Laufenden
Und? Hast du nochmal einen Test gemacht? :)
Ich brauchte heute nicht testen. Der Drache ist volle Wucht gelandet und somit habe ich heute meinen ersten zt.
Oh je, tut mir voll leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt. Fühl dich lieb gedrückt
Danke Franci. Ist nicht schlimm. War ja erst der 1üz gewesen.
Oh, wie gemein... Das tut mir trotzdem Leid! Alles Gute und viel Glück für den nächsten Bus