schana
Mädels, vergesst den Chinesischen Kalender, ich schick euch ein Bild mit und fast immer, 100 Prozent gibts wohl nie, stimmt der. Seht selbst

Mädchen
Ich habe schon 3 Kinder und bei mir stimmt's nur bei einem Kind.
Uuupsss falsches Forum
Bei 6 Kindern ..4x gestimmt und 2x nicht
Laut Kalender käme nun im der 3.Mädchen. könnte zur Theorie Sex vorm es auch passen. laut dem waren es ca 4 Tage vor es. Bin gespannt.
Bei mir hat es bei beiden Jungs gestimmt und würde jetzt wieder einen Jungen vorher sagen. Bin mir, wie gesagt, auch sicher das es einer ist - felsenfest.
Bei meiner ersten Tochter war ich auch so sicher. Kaufte vor dem outing ein Kleid was ich sah. Ich musste es haben. Beim outing Ende 4. Monat sagte der FA. Ein Junge. ich hab es nicht geglaubt. Die ganze Zeit nicht. Im 8.Monat sagte der neue Fa. ( bin zu meinem Mann gezogen ) Mädchen
. Ich hatte es so fest im Gefühl. Das Kleid hat sie heute noch
Bei den Mädels stimmt es. Jetzt erwarte ich zwei. Aber einer davon soll ein Junge werden von gespannt
Bei meinen zwei Mädchen stimmt es! Jetzt würde es laut Kalender ein Bub. Das könnte vom timing und der deutlich besseren Frühschwangerschaft her passen... Da es aber Zwillinge werden bleibt es abzuwarten. Ein Pärchen wäre toll... Aber Hauptsache lebend und gesund.
Was ist das für eine Art von Kalender? Also bei mir würde ein Junge rauskommen :)
Also.... bei mir wäre es dann wunschgemäß ein Mädchen. Bei meinem zwei Jungs stimmt der Kalender
Ist euch mal aufgefallen, dass man da als 30'jährige eigentlich kaum was anderes empfangen kann als einen Jungen? Also an alle Frauen dieser Welt: wenn ihr ein Mädchen wollt, dann habt keinen ungeschützten Verkehr wenn ihr Dreißig seit!!