Juni Angel
Hey ihr lieben, Seit gestern Abend hab ich immer mal wieder extreme Schmerzen im linken Nierenbereich. Bin aber auch der Meinung das da ein Zug zur Leiste auch dabei ist. Heute Nacht das selbe Spiel. Ist teilweise so schmerzhaft das ich mir n Wärmekissen darauf legen muss. Damit wird's dann zum Glück auch besser. Die ersten 12 Wochen hat ich das zwar auch ab und zu, aber nicht so heftig. Gibt's noch jemanden der das so hat? Bzw. könnt ihr mich beruhigen dass das noch normal ist? Liebe Grüße
Huhu gewissen Schmerzen sind normal. Würde aber trotzdem beim Arzt mal deinen Urin kontrolliere lassen.Nicht das da eine Blasennetzündung hoch gewandert ist. LG
Ich war Montag erst beim Arzt, da war alles ok. Glaube auch das ich ne Blasenentzündung gemerkt hätte oder gibt's sowas auch ohne Symptome?
Die nächste Frage ist ob die Schmerzen dann nicht auch durchgehend da wären.
Manchmal kommt es in der Schwangerschaft zum Nierenstau, der solche Symptome auslöst. Wenn es ganz latent ist, reicht Wärme aus. Normalerweise kommt sowas erst später, aber gibt ja nichts, was es nicht gibt. Würde es einmal beim FA ansprechen und kontrollieren lassen.
Ich würde es auch kurz vom Arzt abklären lassen, vielleicht ist es auch nen eingeklemmter Nerv oder sonst was....
Ich hab übrigens nie Schmerzen, wenn ich ne Blasenentzündung hatte. Glaubt mir immer kein Arzt. Also alles ist möglich