Monatsforum August Mamis 2018

schlaflos

schlaflos

15luna11

Beitrag melden

habt ihr paar tips für mich? meine nächte werde tag für tag immer kürzer.. :( wenn ich links oder rechts liege wird er sehr aktiv und tritt nur rum.auf dem rücken krieg ich nach c.a 20min rücken weh ...Hilfe ...ich möchte so gern wieder mal durch schlafen wie macht ihr das?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 15luna11

geht mir auch so. schon seit beginn der SS. ich kuck medical detective. der sprecher hst eine ruhige angenehme stimme. hilft oft wiefer beim Einschlafen... nur heute nicht toitoitoi für uns geplackten


Löwenzahn2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 15luna11

Momentan geht es noch ganz gut, allerdings beschwert er sich auch mächtig wenn ich auf der Seit einschlafe. Aber nach ein paar Minuten gibt er dann Ruhe Nutze auch das Ipad zum Einschlafen momentan, da geb ich mir höchstens 30 Minuten, dann bin ich weg solange darf er dann auch noch Party machen


Bria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 15luna11

Mir geht es ähnlich: links, rechts, Mitte (mit erhöhtem Oberkörper) - ich drehe mich wie ein Brathähnchen alle 30 min. um, weil mir sonst die Hüfte weh tut. Und auf die Toilette muss ich auch 1-2mal jede Nacht...wird wohl nicht mehr besser Mein Verlobter ist diese Nacht wieder mal auf's Sofa geflüchtet. Ich hole oft 1-2h Schlaf am Nachmittag nach; stelle eine TV-Serie ein (fürs Hintergrundgeräusch) und hau mich aufs Ohr. Bin dann meistens so KO, dass ich gleich eindöse! Sonst hat mir meine Ärztin geraten, mein Magnesium Abends einzunehmen!


Löwenzahn2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bria

Ich musste gerade total schmunzeln das mit dem Brathähnchen ist wirklich der beste Vegleich Ich dreh‘ mich auch ständig, da mir dann auch die Hüfte weh tut. Bin normalerweise leidenschaftliche Bauchschläferin


Aconite

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 15luna11

Ich kann mit den tritten vom Baby super einschlafen. Besser als andersrum. ich nehm das auch nicht persönlich, wenn ich irgendwie liege, dass es das vielleicht nicht mag. Aber ihr kennt ja eure Babys. Ich schlafe immer mit Hörbuch ein. Hatte mir vor Jahren mal einen mp3 Player gekauft. Dazu noch solche Kopfhörer, die wie ein stirnband am kopf sitzen. Damit dös ich dann einfach ein.