Schmeesi
Hallo zusammen
Heute durfte ich zur Pränataldiagnostik da meine FÄ aufgrund der Kindslage das
unseres kleinen Wunders nicht gut schallen könnte!
Das ist wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht, was die Qualität des Bildes anbelangt!
Der Professor hat alle Organe nochmal geschallt und ist sehr zufrieden...und breitbeinig lag die kleine da...Schamlippen nicht zu übersehen!
Nun ist aus unserem Jungen
doch noch ein Mädchen
geworden! Gut, dass wir bisher nur neutral eingekauft haben!
Er sagte dann "aber die Beine hat die kleine nicht von Ihnen"...kurze Stummelbeinchen habe ich
und das Baby schon sehr lange Beine!
Bei 562g ist unsere Riesibi (sonst immer minimi) schon 29,7 cm groß!
Gesund, kräftig, agil und fit!! So kann es weiter gehen!
Hat noch jemand das Team gewechselt?
Auf diese Nachricht hatte ich bei der Feindiagnostik auch insgeheim gehofft. Habe ich aber nicht bekommen, ist ein Junge geblieben.
Schön dass sonst auch alles gut ist.
Uiiii wie aufregend...gratuliere zum Mädchen. Und super zu lesen, dass Sie schon die 500g Grenze geknackt hat - das sind doch tolle News. Ich habe nächste Woche in der 23 SSW dann auch die Feindiagnostik...dann hoffen wir auf ein Outing. Vor 10 Wochen hatte ich meinen letzten US und da war es noch Team Blau. Bin also gespannt.
Gratuliere zum Mädel und zu den tollen Neuigkeiten! < 3 Bei mir hat sich leider auch nichts mehr geändert und ist eindeutig beim Bub geblieben.
Uff, krass, dass bei so vielen das outing noch so spät gewechselt hat. Das wäre echt schwer für mich. Aber du scheinst es total locker zu nehmen, das ist schön!! Dann also mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Und prima, dass ansonsten auch alles top ist!
LG,
Hannah