AntjePikantje
Ich hatte ja schon vor einer Woche geschrieben, dass ich neben der Fruchthöhle einen Bluterguss hatte und meine FA mir sagte,dass alles mögliche passieren könnte. Zum Glück passierte gar nix und ich sollte gestern wieder zur Untersuchung. Es war alles super. Ich war erst sooo nervös aber das Herz schlägt ,das Kleine ist gut gewachsen sind jetzt schon bei 11,3 mm ! Bluterguss ist zwar noch nicht ganz weg aber geht zurück das war eine Erleichterung. Meinen Mutterpass gab es auch. Nun kann ich endlich versuchen etwas zu entspannen. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und erholsame Tage! :)
Tolle Neuigkeiten und das perfekte Geschenk zu Weihnachten..
Gleichfalls schöne Tage
Ach das sind ja tolle Nachrichten, passend zu Weihnachten.
Hi,
das klingt wie bei mir. Ich habe neben meiner Fruchthöhle auch so dunkle Flecken, die der FA auch als hämatom deutete. Ich blute immer mal. Habe daher meinen mutterpass leider auch noch nicht erhalten.
Hast du dich nur geschont oder doch mal bewegt und etwas unternommen?
Hast du ein Bild von dem bluterguss?
Freue mich für dich, dass du das Weihnachtsfest beruhigter angehen kannst. Übernimm dich trotzdem nicht gleich zu stark.
Hallo. Nein ein Bild von dem Bluterguss habe ich nicht. Geschont habe ich mich auch nicht. Einfach gewartet und gehofft. Magnesium kann man einnehmen wenn man möchte. Ich habe auch ab und zu etwas rot/braunen Ausfluss. Aber das ist anscheinend OK. Entweder ist es der Bluterguss der so weggeht oder eben etwas komischer Ausfluss... Ich drücke dir die Daumen, wann musst du zur nächsten Kontrolle?
Ich habe erst am 5. Januar wieder einen Termin. Momentan wird es weniger mit der Blutung. Aber ich kann ja nicht in mich rein schauen, ob es weg geht. Leider.
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Da kannst Du jetzt ganz in Ruhe die Feiertage genießen. Schön das alles so gut verläuft.