Cemi
Heute morgen hatte ich den ersten Termin. Bei 5+3 ,da ich schon zwei FG hatte. Und diese ss durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist. Das ist so überwältigend, wenn man das alles sehen kann. Und wir haben uns zwei Embryonen wider geben lassen und es sind beide eingezogen. Man weiß ja das es zwei werden können, aber wenn man das dann so sieht. Wahnsinn!!!!! Dottersaack und Embryonen Anlagen hat man deutlich gesehen, hoffen nächste Woche auf zwei schlagenden Herzchen.

Wie schön. In welchen Wochen waren denn deine Fehlgeburten? Ich drücke dir ganz fest fie Daumen, dass die beiden es sich bis zum Ende bei dir gemütlich machen.
Die 1 in der 4 ssw da war ich bei einem normalen kontroll Termin, wo dann die fruchthülle sichtbar war. und die 2 ist mit der Regel abgegangen. Das ich schwanger war wurde auch nur zufällig entdeckt.
Dann bist du ja schon weiter als bisher. Beruhigt dich das ein wenig?
Bin diesmal entspannt und ruhig. Habe auch nicht das Gefühl das was schief gehen könnte, bin ganz positiv gestimmt. Und das ist ja immer am wichtigsten.
Ohhhh... Zwillis, toll