Rayden
Sooo, nach einem Gespräch mit dem Arzt habe ich nachgegeben - Samuel hat die 6fach Impfung + Pneumokokken gekriegt. Ich bin auch geimpft worden, mein Freund auch. Also einmal Rundumschlag sozusagen. Und hier die Daten Größe: Geburt > 49 cm / U4 > 66 cm Gewicht: Geburt > 2955 gramm / U4 > 7900 gramm KU: Geburt > 34 cm / U4 > 42 cm Als wir den Behandlungsraum betraten, war der Ofen aus... Samuel hat konsequent die komplette Untersuchung durchgebrüllt, ich habe ihn noch nie so brüllen gehört. Er hat sich ein paar Mal auch ordentlich verschluckt und die Unterhaltungen haben wir eigentlich nur aufs Nötigste beschränkt, ich hab eh kaum was verstanden ;) Naja... danach habe ich ihn gestillt und angezogen (dabei brüllte er natürlich wieder) und im KiWa hat er geschlafen. Jetzt ist er ganz munter, erzählt und erzählt und hat auch hier und da wieder gelächelt. Aber es kann ja auch ein paar Stunden dauern, bis man überhaupt was merkt. Ich war aber echt erstaunt... von der Impfung habe ich NULL gemerkt, weder den Stich noch als er gespritzt hat, der Wahnsinn. Ich lass mich nur noch von ihm impfen ;)) Achso -- zu seinen Schlafgeräuschen sagte er: "Also wenn er SO brüllen kann, wird er nichts an der Luftröhre haben. ;) " Ich bin eigentlich ganz erleichtert, der Arzt ist superzufrieden mit ihm :) Jetzt müssen wir nur noch die nächsten 3 Tage überstehen und alles wird gut. Bitte drückt uns die Daumen, dass er die Impfung gut wegsteckt... Dankeschön...
wow da hast du ja was erlebt :) Was für eine Impfung hast du erhalten? Auch die 6Fach? für Samuel :)
Neee ich habe Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Polio gekriegt. Röteln hab ich durchgemacht, Masern hatte ich, Windpocken und Mumps hatte ich auch. Somit wurden nur die nachgeimpft. Mein Freund muss sich alles nochmal impfen lassen, da er als Impfstatus "unbekannt" hat.
Ahhh okey :)
toll Werte hat Klopsi:)) Die Daumen sind feste gedrückt, dass keiner von euch Fieber bekommt und ihr die Impfungen super übersteht.
Na das sind ja richtig tolle Werte...nicht schlecht
Auch ich drücke dir die Daumen das dein kleiner weiterhin so munter bleibt und die Impfung gut weg steckt.
LG
Du stillst doch, du darfst doch gar nicht geimpft werden!!!???
Habe mir bei der Abschlussuntersuchung von meiner FÄ die aktuelle Grippeschutzimpfung geben lassen und sie sagte "Das ist aber auch die einzige Impfung, die sie momentan bekommen dürfen".
Zu deinem Sammy, also das ist ja ein Krawenzmann Bei einem cm kleiner als Tristan noch 700 g mehr (und Tristan ist ja schon ein kleiner Brummer)
Aber niiieedlich!!!
Also wenn er Fieber bekommt, einfach das Zäpfchen rein, das mussten wir gestern auch. Und bei Tristan hat es lange gedauert, bis er Fieber bekommen hat. Termin war halb 8 und Abend war erst das Fieber da. Aber wird schon alles gut gehen!
Das sind doch super Werte. ganz schön zugelegt, der kleine.
daumen sind doppelt gedrückt.
wow, was für zahlen!!!!!!!!!!! schön das alles gut ist und das die stimmung auch wieder bestens ist :o) man darf während der stillzeit gegen alles geimpft werden. meine daumen sind gedrückt das ihr alle kein fieber bekommt von den impfungen!!!
RESPEKT! Was für Werte. Bei ähnlichen Geburtswerten kann Sophia da nur von träumen.
Drück Euch die Daumen, dass keiner von Euch Fieber bekommt. Aber wird schon.
Wow, super Werte :) Da wünschen wir euch ne ruhige Nacht nach der Impfung!
Stolze Werte vom Süßen :) Blöd mit dem Gebrüll, aber iwie müssen sie ja ihre Angst/ihren Schmerz ausdrücken, die Kleinen. Drücke fest die Daumen, das es ihm in drei Tagen immernoch super geht! Und euch natürlich auch ;)
Er ist wirklich gut gewachsen (ich war total platt, als sie sagte 66 cm) und hat guuuut zugenommen :) Ich glaube es ja selbst nicht, aber er hat kein Fieber! Klar, das kann noch kommen, aber ich gehe jetzt mal vom Positiven aus und hoffe inständigst, dass er die Impfung mit links wegsteckt ;) Mein kleiner Buddha :))
super, dass bei eurem Schatzi alles soweit ok ist und die Werte sind doch toll. Das rundumimpfen finde ich super von euch. LG sonnenschein11
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass