Mamavonvieren
Guten morgen liebe Mamis Wer geht denn nu von euch dahin und was wird bei euch so gemacht ? Seit ihr begeistert oder habt ihr es euch anders vorgestellt ? Wollen uns nämlich auch Anmelden Vlg Nadja mit Liam
Bei uns ist die Krabbelgruppe erst ab 1 Jahr. Wenns soweit ist werd ich aber auf jeden Fall hingehen!
Echt? Bei uns ist die von 6-12 Monaten danach kommt die Spielgruppe ! Warum so spät ?
hab seit paar wochen vor in die krabbelgruppe zu gehen, doch bis jetzt noch nicht geschäft( entweder war sie so früh wach, dass sie um die uhrzeit schlafen will, oder sie ist oder ich bin krank). heute ist es wieder soweit, aber alessia hatte gestern abend gekotzt, deswegen werden wir heute wieder nicht dahin gehen. was wird denn da alles gemacht? lg
Es nennt sich nicht Krabbelgruppe, sondern Eltern-Kind-Gruppe! Ne richtige Krabbelgruppe gibts im Nachbarort, aber immer an Tagen an denen ich arbeite. Und Männe krieg ich da nicht hin. Ab August bin ich ja wieder mehr zu Hause und da werd ich auch in die Gruppe gehen. Finde soziale Kontakte schon wichtig. Für Mama und Kind!
Morgen, wir gehen nur zur PEKIP, bin bis jetzt nicht so begeistert. Aber wir haben "private" Krabbelgruppe. Es sind Kinder aus der Nachbarschaft, sind 4 Jungs, die allerdings im Jan./Feb. 1 Jahr geworden sind. Wir treffen uns jeden Do. zum Frühstucken und Kinder spielen miteinander. Finde ich echt toll, da ich nicht immer vergleichen muss/kann, da die Jungs mittlerweile alle laufen und sind so süß. Lg
Ach ganz vergessen.. Ich treff mich privat auch so 2-3 mal im Monat mit ein paar Mamas. Die Baby sind zwar alle etwas jünger als Paul (4-6 Wochen) aber das ist ja egal. Wir machen da kein Programm oder so. Wir gehen spazieren oder quatschen einfach mal!
wir gehen zur krabbelgruppe und zum pekip. krabbelgruppe ist mehr für die mamis als für die kinder. wir quatschen nur und trinken teechen und futttern kekse :o) die kinder liegen in der mitte und sind "sich selbst überlassen" (also sie werden nicht animiert). ich finds nett.
Gibt zwar bei uns auch Krabbelgruppen, aber ich find Pekip schon besser.
Ich mache am Freitag wieder Krabbelgruppe mit Arzu
Ansonsten sind wir beim Pekip, aber nach diesem Turnus werde ich auch nicht verlängern. Irgendwie ist es immer dasselbe und mittlerweile wird mehr gequatscht als gesungen und gespielt, habe ich das Gefühl. Das ist zwar auch sehr nett, aber dafür brauche ich da nicht hinzugehen. Ich finde auch 90 Minuten sind zu lange, nach einer knappen Stunde wird Murkel immer schon müde.
ich gehe ab September in das EKP bei uns gleich um die Ecke, freue mich schon sehr darauf. LG sonnenschein11
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass