Monatsforum August Mamis 2011

Was würdet ihr machen???

Was würdet ihr machen???

Nina2512

Beitrag melden

Guten Morgen Mädels.... Ist hier jemand bei Ebay????? Wenn ja bitttttttttttttttte gibt mir nen Rat! Also vor einigen Wochen hat jemand was bei uns gekauft und 2 Tage später macht die Person schon Theater das der Artikel noch nicht angekommen ist......Obwohl auch bei den Auktionen drunter steht 8-10 Tage nach Zahlungseingang (Selbsteinstellung ich hoffe ihr kennt das) So die Dame oder der Herr haben uns echt schon bei Ebay Belästigt mit Nachrichten wo den ihr Artikel sei.....Ich wies sie freundlich drauf hin das es 8-10 Tage nach Zahlungseingang dauert....soooo dann meldet sie uns Ebay ...wir haben uns dazu geäußert und Ebay gab uns recht.....so dann knallt sie uns eine Schlechte Bewertung rein mit Drohungen Anzeige bei der Polizei läuft usw....wir haben den Artikel gleichzeitig mit einem anderen Artikel rausgeschickt und der Käufer hat uns am nächsten Tag auch mit gut bewertet also müsste sie ihren Artikel ja am gleichen Tag bekommen haben!!! So nun noch ein Problem.....ein Käufer hat uns anscheinend eine falsche Adresse gegeben das Paket kam zwei mal zurück und bei zweiten mal haben wir die Versandkosten (6,90) übernommen natürlich war das versichert und man konnte es verfolgen......so nun schrieb ihn gestern an und sagte das das Paket wieder zurück kam sah man ja auch auf der Sendungsverfolgung das da steht Empfänger wurde an der genannten Adresse nicht ermittelt das steht auf dem Paket und auch im Internet.....Ich sagte zu ihm das ich ihm das ich gerne noch mal versuchte es zu verschicken aber das ich die (6,90) nicht noch mal übernehmen werde.....oder er sein Geld zurück bekommt aber auch nicht den gesamten Betrag da wir ja schon einmal (6,90) bezahlt hatte......er hat Absolut kein Verständnis dafür.......Ich auch nicht weil ich sehe nicht ein wieder was zu verschicken nur weil der Herr oder die Dame die eigenen Adresse nicht wissen.......so hab ich ihm das nicht geschrieben =) darauf meine er das ihn einer unserer Käufer angeschrieben hätte (die Dame von der ich ganz oben geschrieben habe) und gesagt hätte das er seine Sachen niemals kriegen würde.....Halllllllllllllllllllllllo gehts noch!!!! Wie kann ein anderer Käufer einen anderen Käufer anschreiben und ihn vor und warnen nur weil sie keinen Geduld hatte und uns eine schlechte Bewertung rein knallt....... Was soll ich jetzt machen???? Lg Nina


augustzwerg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nina2512

hallo , du kannst das bei ebay melden und schildere den verlauf die schreiben die leute dann an und nehmen die negative bewertung für dich dann raus .....


Tiny82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nina2512

Hey Nina :) Das musst du unbedingt melden! So ein Verhalten ist ja total daneben!!!


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nina2512

Solche Idioten gibt es leider immer wieder. Ich habe auch mal kurz in einem Internetshop gearbeitet. Bei solchen Idioten bist du so gut wie machtlos. Entweder du nimmst das so hin oder du mußt dir mit solchen Idioten einig werden. Wir haben damals immer ein Geschenk hingeschickt plus Entschuldigung. Wenn sie gnädig waren, haben sie die negative Bewertung herausgenommen. Ich als Privatanbieter piepe aber auf die negativen Bewertungen (hab zwar noch keine, aber mir wäre es schnuppe). Und wenn kannst du dich ja neu anmelden. ICh würde denen gar nichts bezahlen und die Sendungsverfolgung gibt dir ja recht, dass das Paket nicht auszuliefern ging


Nina2512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _yakari_

Ja ich habe schon zu meinem Freund gesagt....wieso sollen wir uns jetzt den Ars.......aufreißen und immer wieder versuchen das Paket weg zuschicken.....die schlechte Bewertung haben wir ja eh schon!!!! Oh man.....


sonnenschein11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nina2512

das ist ja wirklich eine Frechheit von den Käufern, aber ich würde den Verlauf auch ebay schildern und dann unternehmen die schon das Richtige. LG sonnenschein11


arzule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nina2512

Hey, bleib locker. Ich arbeite in nem online Gamesshop im Kundensupport. Wat meinste wat da für Bekloppte anrufen. Da hat sich mal jemand beschwert, dass das Blut bei nem Spiel grün ist. Tja, war ne limited Edition:)) Oder noch geiler, ein Kunde beschwerte sich bei mir, dass Formel 1 für die PS3 erst im September erscheint. Und als Nazi (ich?!?!) wurde ich auch schon beschimpft:)))))


Nina2512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von arzule

Haha Klasse =)))