januar2008
Hi!
Mein kleiner hat an seiner rechten Brust, auf der Brustwarze, einen kleinen weißen Pickel, schon seit der Geburt.... nun bin ich gestern über die Brustwarze gefahren mit den Fingern und habe bemerkt, daß unter der Warze alles dick und hart ist!
Hab natürlich gleich bein Kinderarzt angerufen und ich sollte auch gleich kommen ( wir hatten das mal auf gemacht, da kam eine breiige Masse raus, aber es kam wieder)
Ich wurde dann gleich in die Kinderklinik überwiesen und dort wurde Ultraschall gemacht und die Chirurgen wurden hinzu gezogen....muß jetzt 3 mal tgl. desinfizieren mit Spray, wobei ich nicht weiß ob das was bringt, da aussen nix entzunden ist, alles ist normal, hab octenisept Spray bekommen, das nehm ich normal wenn die Kids offene Knie haben?????
Naja und wenn es bis Freitag nicht besser oder kleiner wird, dann muß man das raus schneiden
Sie meinen das ist eine Talgdrüse, wenn es aber an der Stelle warm wird oder dicker, der kleine Mann fieber bekommt oder Schmerzen, dann muß ich sofort kommen und dann wird er gleich operiert, da es dann ein Abszess ist und die Entzündung weiter geht!!!
Jetzt hoffe ich ja das daß Spray hilft
Lg

Erstmal: oh ist das ein süßer Mann :) den würd ich gern knutschen! ;) Nun zum Wesentlichen ;) das hört sich für mich nach einem Grützbeutel an! Ein Freund von mir hat 2, einmal auf dem Kopf und einmal am Rücken. Beide sind hart und es kommt was raus wenn man drückt. Aber schlimm ist es nicht, solange es sich nicht entzündet! Mach dich nicht verrückt, deinem Schatz geht es doch gut! LG!
oh man , ich drücke euch die daumen das alles gut verläuft ....
Vanessa hatte das auch am Anfang so ne weißen Punkt an der Brustwarze! Hebi meinte ich sollte erstmal abwarten, die Hormone müssten sich erst einstellen und so nach 8 Wochen war er auch weg! Drück euch die Daumen das es ohne OP geht!
Danke!!!
Ja dem gehts gut, da haben gestern sämtliche Ärzte gedrückt, und er hat gestrahl und alles über sich ergehen lassen
Ich bin ja mal gespannt ob das Zeug hilft....muß ja eh dreimal tgl wechseln und verbinden, vielleicht klappts ja
Hi! Wir dachten das am Anfang auch, naja aber jetzt ist er 6 Monate alt und wir wußten das es nicht von den Hormonen kommen kann... als er im Inkubator lag hab ich auch gefragt und die meinten, das es vielleicht von den Hormonen kommt, ja und gestern wurden wir dann eines besseren belehrt!! Lg
der armer kleiner man, hoffentlich wird er ein op nicht brauchen
lg
so ein SÜÜÜßer, den du hast... Das ist aber wirklich nur zum desinfizieren oder? Ich meine nicht daß es eine Art "Zugsalbe" als Spray ist. Das wäre nicht gut. Ich drück euch die Daumen daß es ohne OP geht.
Mensch, dann drück ich euch die Daumen, dass sich das von alleine regelt!! Meiner hatte das auch am Anfang - ist aber irgendwann weggegangen!
Hi, man ist der knuffig :)) Ich drück die Daumen, dass es von selbst weggeht. LG
Huhu, der arme Kleine, sowas schon in den ersten Lebensmonaten. Das hört sich wirklich nach einem Grützbeutel oder auch Atherom genannt, an. Ich habe selber vor der Schwangerschaft in einer Chirurgie gearbeitet. Ich bezweifle stark, dass das Desinfektionsspray was bringt, denn es geht nicht in tiefere Hautschichten, wo der "Tumor" schließlich herkommt, nämlich aus einer Talgdrüse. Zudem ist ein Atherom nicht infiziert, nur wenn man daran rumdrückt oder Ähnliches kann, wie schon gesagt, ein böser Abszess daraus werden und glaub mir, das ist nicht schön. Wenn es nicht so weg geht, wovon ich mal stark ausgehe, lass es rausschneiden. Denn wenn es einmal entzündet ist, kann es schneller wiederkommen, wenn es nicht gründlich eröffnet bzw. ausgeschnitten wird. Manche Menschen hab sowieso eine Veranlagung, diese Atherome zu bekommen, häufig an sehr behaarten Stellen, wie Achseln, Kopf, bei Männern die Brust etc. . Alles Gute und LG Chrissi und Valentin
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass