Ninscha2512
Mein Kleiner kommt seit 5 Nächten alle 2 bis 2,5 Std. Ich bin früh wie gerädert und versuche mich mit Kaffee auf die Beine zu bekommen. Meine Brüste sind auch total weich, müsste nicht langsam mal wieder etwas mehr Milch einschießen, sodass die Stillabstände größer werden, dass macht mich langsam echt groggi. Ich meine tagsüber bin ich es ja gewohnt dass er alle 2Stunden trinkt, schon seit vielen Wochen so, aber auch nachts??? Liebe Grüße, Nina
Laß dich mal drücken !!! Wenn es dir ein Trost ist, mir geht es genauso und ich stille nicht. Mia wacht auch nachts ständig auf und ich bin auch total müüüüüüüüüüüüüüüde ! Wir schaffen das !!!!!!! Ich beschwöre den Milchgott für dich ! Möge der Nina bald wieder reichlich Milch zur Verfügung stehen !!!!!!!
LG Sylvi
Ja ich kenn das.Bei uns war das jetzt auch mindestens 2 Wochen so. Dabei kann ich nicht mal sagen ob es nachts wirklich immer nur Hunger war. War auch so gerädert dass ich nachts beim Stillen mit eingeschlafen bin. Bin mir auch wie ausgesaugt vorgekommen. Jetzt seit 3Tagen kam die Kleine "nur" noch 2Mal nachts. Ich hab auch wieder abgenommen,denke also der Verbrauch ist jetzt höher.Wünsch dir ruhigere Nächte u viel Kraft!
Lass dich mal drücken! Dass geht bei uns schon seit mind. 8 Wochen so... Mia kommt nachts spätestens alle 3 Stunden, wenn sie eine gute Nacht hat. Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Schlaf wird ja auch total überbewertet!
Wir können einfach nur versuchen durchzuhalten. Und meine Brüste fühlen sich auch immer total weich an, aber Milch hab ich trotzdem genug, und Mia wird auch satt. Sie will nachts auch oft gar nicht viel trinken, einfach nur bissi nuckeln, dann ist sie glücklich. Mit Schnulli klappt das meistens nicht, hab ich schon oft versucht.
Aber irgendwann wird es bestimmt besser werden!
LG
Fühlt Euch alle mal gedrückt. Da hab ich ja noch Glück dass mein Kleiner nachts durchschläft. Aber tagsüber frag ich mich auch immer, wie kann der soviel hunger haben. Vor allem, bei ner Flasche soll er mit 18 Wochen schon mit 4 Mahlzeiten auskommen, wo er doch an der Brust alle 2 Stunden trinkt.
Ich muss aber sagen, abends bekommt er meist noch eine Flasche PreNahrung dazu. Er wird dann nicht satt und weint immer. Da mach ich mir keinen Stress...wenn nix mehr aus der Brust kommt. Da trinkt er dann entweder noch 30ml oder auch mal 210ml. Aber er ist glücklich :-) und Mama auch.
LG Brigitte
... wenn er abends mal die Flasche nehmen würde, aber er nimmt nur meine Brust!
@ Danilein: schon seit 8Wochen ist das bei Euch so... das ist der Resepekt-Knutscher, Hilfe, Du machst mir ja Angst!
@ yakari: mir gehts manchmal genauso, dass ich beim stillen mit einschlafe, aber nur ganz kurz und dann schreck ich wieder hoch.
Mit Schnuller lässt er sich nicht beruhigen, er hat dann wirklich richtig Hunger!
Jawoll, seit ungefähr 8 Wochen geht das so. Vorher hat Mia 6-7 Std. am Stück geschlafen. Weiß aber echt nicht woran es liegt, aber wie gesagt, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Aber Mia ist schon auch wohl eher der Ausnahmefall. Ich denke mal nicht, dass es bei deinem Ben ewig so geht. Wahrscheinlich wird er einfach im Schub sein, und der 19-Wochen-Schub kann ja bis zu 6 Wochen dauern. Also, einfach DURCHHALTEN!!!
bei uns ist es genau so!seit bestimmt 3 Wochen..... ich glaube, wir müssen einfach durch. Ich könnte ihn natürlich ein paar Mal schreien lassen, aber dann wird bestimmt mein Großer wach und das wäre auch nicht wirklich optimal;) LG Maria
Bei uns ist es seit 2 Wochen so und ich habe dabei 3 Kilo abgenommen, juhuhu! Mein kleiner Mann nimmt ja keine Flasche, aber im Moment macht mir das nichts aus, wenn jetzt die Pfunde purzeln. Meine Brust ist ganz weich, aber es ist trotzdem ganz viel Milch da, das hat mit prall sein nichts zu tun. Mein großer Sohn hat übrigens als Baby jetzt schon die Flasche bekommen mit 4,5 Monaten und kam auch alle 2 Stunden Tag und Nacht, hat also auch nichts mit dem Stillen zu tun. Gruss Katrin
Oh neee, das ist ja doof. Fettie und ich schicken dir gaaanz viel Kraft zum Durchhalten:))
Fühl dich gedrückt. Bei uns ist das auch so... Auch seit 8 oder 9 wochen. Mal hat mausi gute Nächte und schafft 3 Stunden am Stück aber meistens kommt sie alle 2 Stunden. In schlechten Nächten auch öfter. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab und nur noch im liegen still und einfach weiterschlaf. Und wenn sie wieder Hunger hat dreh ich mich um und leg sie auf die andere Seite und Schlaf weiter... Halte durch Schnecke :) Lg cleo
Oh 2 -2,5 Stunden fände ich toll. Wir hatten in 11 Stunden Nachtschlaf genau 8 Stillmahlzeiten...
ach nur 8?!:)))))Wahnsinn, was die Hormone mit uns machen, oder?! LG Maria
Danke für Eure Mutmacher... Man muss nehmen was kommt, irgendwie schaffen wir das auch noch gar! Vielen Dank ihr Lieben!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass