Chantell
Ich hatte euch ja geschrieben das sich mein Freund von mir getrennt hat und nicht wußte wie ich wieder nach Berlin kann zur meiner Familie. Die vom Arbeitsamt stellen sich da nicht in den Weg solang ich ne Festeadresse vorlegen kann und früh genug bescheid sage wann der umzugstermin ist.. Meine Mam is so lieb mich nimmt und die beeden trett Hupen erstma bei sich auf und kann dann da besser nach ner WHG suchen.. Wenn ich sie net hätte wäre ich erstma am POPO..werd allerdings erstma noch den einen Termin beim FA 21.2.wahrnehmen... zZ bauch und kreuzschmerzen-.- will ja schließlich wissen wie es meen Krümmel geht...zumindest eine Last weniger und ein Schritt nach Vorn. Ein Vorteil hat das ganze ja das er mich jetzt schon verlassen hat und nicht erst nachdem ET ich hab nur die beeden trett Hupen im Schlepptau und noch keen Lütten. lg
Das sind ja mal gute Neuigkeiten bei dir! Super lieb von deiner Mum!! Aber ich glaube, dass würde meine auch machen!!! Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder unter Menschen bist, die dich ein bißchen aufmuntern und dir Liebe schenken!!! Alles Gute für deinen Umzug!!!
Drück dir die Daumen das bald eine passende Wohnung für euch in Aussicht ist. Wird schon :-) Positiv denken. LG kaba
Na das ist doch super, dass du erstmal bei deiner Mum unterkommen kannst! Jetzt versuch einfach positiv zu denken und komme wieder etwas zur Ruhe, dann vergehen bestimmt auch bald deine Rücken und Bauchschmerzen - wird schon!!! Wünsche dir einen "stressfreien" Umzug und für die Zukunft alles alles gute!!
Du hast PN LG Aly
Das ist doch klasse, dass Du erstmal bei Deiner Mama unterkommst!
Weiterhin viel Glück!
Grüßle,
Bine
P.S. was sind denn die "beeden trett Hupen"?? Steh auf dem Schlauch!
das sind 2 kleine hunde tritt man se ausversehn geben die doch laut
Ist schon mächtig hilfreich, wenn die eigene Mama helfen kann, oder. Somit ist schon einmal eine Last weg und Du kannst die nächste Baustelle angehen. Also toi toi toi und Kopf hoch. LG sonnenschein11
Hallo!
Hab jetzt mal deine Beiträge nachgelesen und muss echt sagen, dein Ex ist ein "Doofkopf" (um es nett auszudrücken)!
Ich freue mich echt, dass deine Mama sich jetzt so lieb für dich da ist und dich/euch bestmöglich unterstützen wird!!! Das ist schon sehr wichtig, dass man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug... super funktioniert und du nun wieder zur Ruhe kommen kannst!!!! Es kann ja nur noch besser werden!
Glg, Claudia
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass