Hasenummereins
Is aber bei mir keine Ausrede
Nee wirklich, ich habe schon 4 Jahre aufgehört und immer wenns mir schlecht ging oder total aufgeregt bin (zb Kater totkrank, meine Hochzeit) dann hab ich immer ne Zigarette geraucht zur beruhigung. Danach hatte ich trotzdem keine Lust auf ne Zigarette. Also die Zigaretten sind bei mir Stimmungssache. Ausser vor der Schwangerschaft hatte ich ne Zeit da hab ich mehr geraucht.
Vorallem wenn ich einen Grund habe nicht zu rauchen (zb SS und jetzt das Kind) stört es mich auch nicht. Es ist zb nur der Gelust abends da zb wenn die kleine viel schreit.n Dann will ich für meine Beruhigung eine Rauchen.
Wenn das klappt, kannst Du ja froh sein. Hin und wieder mal eine Rauchen fände ich auch gut, nur ich bin immer gleich wieder so abhängig. Das klappt bei mir nicht, also darf ich auf keinen Fall wieder anfangen. Dann genieß die Beruhigungszigarette. Gruss Katrin
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass