Monatsforum August Mamis 2011

Mich nach langer zeit mal wieder einschleich

Mich nach langer zeit mal wieder einschleich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo liebe Augustmamis. Lese ja immer wieder bei euch mit da ich ja eigentlich auch eine augustmami gewesen wäre. der ET rückt immer näher - wäre der 06.08. gewesen. denke noch sehr oft an mein kleines pünktchen und mir kommen immer noch hin und wieder die tränen aber dadurch das ich das glück hatte gleich wieder SS zu werden und mein ET jetzt der 13.09 ist das alles nicht ganz so schwer. meiner kleinen bauchmaus geht es gut sie ist ca. 1944 g schwer und 43 cm groß :-) trotzdem ist es ein komisches gefühl je näher der 06.08 rückt - eigentlich würde ich vielleicht schon kuscheln........ Aber ich freue mich um so mehr darüber das es meiner kleinen im bauch gut geht und kann es kaum erwarten bis die kleine die licht der welt erblickt. allen bereits ausgekugelten von mir alles gute und viel spaß beim kuscheln den noch kugelnden wünsche ich eine schöne restliche kugelzeit und alles gute für die geburt. lg Anita


Bine774

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Och, schön von Dir zu lesen! Auch, dass es Dir und Deiner Bauchmaus gut geht! Klar ist es komisch und auch verständlich, dass Du noch traurig bist! Wird auch immer so bleiben, denn auch die Pünktchen gehören zu uns! Auch wenn sie uns schon sehr früh verlassen haben!! Und das ist auch gut so! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße, Bine (die auch zwei Pünktchen hat gehen lassen müssen!)


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaube ich dass jetzt nochmal ein sehr schwerer Zeitpunkt für dich kommt. Umso schöner ist es, dass du 5 Wochen später dein Mäuschen im Arm halten wirst, wenn es dein Pünktchen auch nie ersetzen kann. Natürlich gehörst du auch weiterhin zu uns. Alles Gute auch dir :)


Bivi76

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Esmeralda, es ist schön, von dir zu hören!! Ich kann dich so gut verstehen! Stell dir vor, vor zwei Wochen musste ich auf einmal nachmittags so an mein Sternchen von 2008 denken und so heulen, dass ich mich garnicht mehr beruhigen konnte. Selbst nach 3 Jahren ist es bei mir immer noch so, obwohl ich in guten 2 Wochen hoffentlich meinen kleinen Jungen im Arm halten darf. Es wird immer wieder mal hochkommen, weil es einfach dazugehört! Ich lasse dann meinen Tränen auch freien Lauf und es hat auch nichts mit meinem jetzigen Kind zu tun. Man wird immer wieder dran erinnert werden!! Also, mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und trotzdem freuen wir uns jetzt auf unsere Kinder!! Alles Liebe und Gute weiterhin!!