Monatsforum August Mamis 2011

MAAAAAAANNNNNN!!!!

MAAAAAAANNNNNN!!!!

sabrina3097

Beitrag melden

Könnte meinen mann erschlagen! gestern abend war sportwochenende und ich hatte ET! So wie männer sind, hat er noch zugesagt in der jury als Bruce Darnell zu sitzen bei einer maxi playbackshow! alles schön und gut, habe ihn geschminkt und war auch noch bis 22 uhr selber dort! habe ihn drum gebeten nicht all zu viel zu trinken, da es ja los gehen könnte! Er sagte mir er würde ja nicht viel trinken,auf keinen fall, ein zwei bier oder so! ich dann: o.k. ist in ordnung! Aber ER kommt heut nacht um halb vier sternhagelvoll nach hause, so das er kaum laufen konnte! bin echt stinke sauer und enttäuscht! so dass ich die halbe nacht nicht mehr geschlafen habe! Sehe ich das nur so eng jetzt oder wärd ihr auch sauer!!????? sorry fürs jammern!!!! aber ich könnt platzen vor wut!!! ich meine es ging ja nicht los, aber man hätte es ja nicht wissen können oder??


die_Eule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabrina3097

Hallo Also ich kann dich absolut verstehen , da würde ich aber in die Luft gehen. Schließlich kann es jede MInute los gehen und das Baby fragt da nicht nach . Also mein Mann könnte sich aber was anhören Lieben Gruß und versuch dich nicht ganz so zu Ärgern ( ich weiß ist schwer, vor allem wenn die lieben Männer es nicht einsehen wollen )


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabrina3097

Na toll, ich wäre einfach maßlos enttäuscht. Was wäre wenn du ins KH gemusst hättest, dann hättest du noch selbst fahren dürfen und dein angetrunkener Mann hätte dich so wie er ist in den Kreissaal begleitet. Wie gesagt, ich wäre enttäuscht. Eine Standpauke oder Vorwürfe würde es aber bei mir nicht geben, ich würde ihn erstmal ignorieren.


Cassie83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabrina3097

Also da wär ich auch stink sauer. Würde ihm meine Meinung sagen und dann ignorieren. Kann ja wohl nicht wahr sein. Sollst Du Deinen stock besoffenen Mann mit ins KH nehmen?? Nee also echt. Kann Dich vollkommen verstehen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabrina3097

Hi, mach dir keine Sorgen du hast denk ich menschlich reagiert denn da geht es ja nicht um kannst du bitte einkaufen fahren denn es ist kein brot mehr da!!!! Ich wäre auch zutiefst enttäuscht und wüsste nicht genau wie ich reagieren würde, aber sicherlich so änlich wie du, ich hätte mich so geärgert das ich auch die nacht nicht mehr hätte schlafen können. Ich kann dich nur zu gut verstehen!!!!


sabrina3097

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sabrina3097

Genau das hab ich den ganzen tag gemacht: IGNORIERT!!! haben uns jetzt ausgesprochen! ist alles wieder gut, er hat sich entschuldigt, ihm tuts leid, ! na ja hoffentlich!!!! aber find ich super, das ihr alle so reagiert hättet!!!!