Monatsforum August Mamis 2011

Knubbel hinterm Ohr???

Knubbel hinterm Ohr???

Giulii92

Beitrag melden

Mein Engel liegt gerade auf meinen Bauch und ich streichel ihr da gerade den Kopf und da merke ich das sie hinterm linken Ohr ein knubbel unter der Haut hat was ist das??? Liebe gruesse


Jenny-AC

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

hmmm vielleicht ein pickelchen? oder ein mückenstich?


Maria_Bu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

es könnte sich auch um einen Lymphknoten handeln. Ist die Kleine erkältet? LG Maria


Felidae

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ein Furunkel? Also dass sich ne Talgdrüse entzündet hat und das bildet eine Eiterbeule unter der Haut, die dann langsam "ranreift".


Cydney1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

hab keine Ahnung, aber bei meinem Alex auch vor paar Tagen so ne Kugel entdeckt. Meine Ma meint das könnte ne Ader sein. Hab mir vorgenommen beim nächsten Termin ( Ende nächster Woche) den Arzt nach zu fragen. Lg Dani


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Sind das mehrere harte runde Knubbelchen unter der Haut? Ich hatte 2 Tage nach der Geburt noch im KH fast nen Schock, als ich meine Kleine am Hinterkopf streichelte und feststellte, dass sie so Knubbel hatte. Hab gleich den Kinderarzt zur Visite gefragt und der beruhigte mich und meinte, das wären die noch verschobenen Schädelplatten von der Geburt. Jetzt ist es verschwunden. Weiß aber nicht, ob das so lange nach der Geburt immernoch sein kann.