tonci81
hallo an alle,
ich habe mal eine frage:
was außer bugaboo gibt es leichtes an kinderwägen??
erste schwangerschaft und schon große probleme, da ich mich nicht entscheiden kann.
- hauck komplett-set "malibu"
- esprit "vegas trioset" 2011
- Safety 1st 19802940 - Roadmaster Set-Travelsystem, 2 in 1
- hauck condor all in one set
- ace lu4kids
ich bin total verwiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttt
hätte gerne was leichtes aber bugaboo ist mir echt zu teuer, meine schwester hat ihn zwar (braucht ihn aber auch noch) aber ich möchte da eigentlich nicht so viel geld reinstecken.
solltet ihr euch schon informiert haben würde ich mich auf jeden fall über rückmeldungen freuen.
bitte auch empfehlungen eurerseits mitteilen :-)
Hallo, also ich finde den Hartan Racer S schön und der soll auch nicht so schwer sein. Kenne jetzt allerdings nicht die Preise der Kinderwagen die Du aufgeschrieben hast. Der Hartan läßt sich super leicht bewegen und klein machen. Da es meine erst und wahrscheinlich auch letzte Schwangerschaft ist, werde ich mir das auf jeden Fall gönnen.
Ich such auch nach leichten Kiwa,weil der letzte so schwer war. Ich bin gerade beim Hartan hängen geblieben, die wiegen um die 15kg. Fakt ist, umso leichter der Kiwa, umso teurer. Die billigen um die 150-200Euro wiegen um die 20 kg
Hallo, kann Dir den Quinny Buzz empfehlen. Der Hartan ist viel schwerer. LG Steffi
Dieses Thema ist für mich auch eine Never-ending-Story!!! Furchtbar!!
Vor allem immer diese tollen Tipps von allen Seiten! Kaufe den nicht, achte auf das, der ist blöd..... usw.......
Aber irgendwann wird es mal soweit sein und auch ich werde stolze Besitzerin eines Kinderwagens!!!
also hauck empfehle ich gar nicht!der ist qualitativ so schlecht das du dir in 6 monaten eh was anderes kaufen müsstest.
wir haben im moment ein hocco -mit dem bin ich zufrieden.schwer sind die dinger eh alle.
von formen farben und preis ist takko glaube ich auch nicht schlecht!
aber auch abc disign ist preiswert und gut.(hätte auch noch ein in rosa im keller wenn du magst)
Topline S oder so was... da kannst du Gestell, Sitz und Schale trennen und einzeln in den Kofferraum hieven/ die Treppe hoch etc. Safety First fand ich qualitativ lausig, hatte ich mir lAden angeschaut: null Federung "Plastik-" Bezug etc. nicht schön! Auf jeden Fall Schwenkräder (Hatte beim ersten einen ohne!!! Neeee) Karina
Von Hauck kann ich Dir nur abraten, hatten da einen Jogger - der erste fuhr nur im Kreis, geradeaus schieben ging gar nicht und wurde dann von uns umgetauscht. Der Zweite war nach ein paar Monaten genauso katastrophal. Esprit wird meines Wissens von Hauck produziert - ich weiß allerdings nicht ob die besser sind.
Also ich bin ja von meinem soo begeistert! Hab seither keinen besseren mehr gesehen und getestet! :-). Wir haben einen I´coo Platon 4 air, hat 4 Luftreifen was mir besonders wichtig war, ist für Wald und Flur bestens geeignet, supi genial gefedert, alle 4 Räder sind gleich groß und die vorderen sind aber auch schwenkbar (kann man aber auch feststellen). Hat als einziger 4-rädriger sogar ne Handbremse was ich total wichtig und klasse komfortabel finde. Der einzige "Nachteil" ist dass er keinen Schwenkschieber hat, aber ich persönlich fand das nie schlimm. Hatte ja nen Schirm! Nun zum Gewicht - puh schwer zu sagen, also ich persönlich hatte damsls nen Opel Astra gefahren (kein Kombi) und musste ihn da auch immer reinheben, ging schon würde ich sagen - klar, leicht ist was anderes, aber es ist machbar. Für später haben wir dann noch ne Peg Perego Pliko P3, den kann man notfalls glaub auch schon mal ab 6 Monaten nehmen (würde ich zwar nicht, aber könnte man glaub ich) und wenn man mal wohin muss dann den nehmen, ist aber wie gesagt eher als Zweitwagen gedacht, da es ja ein Buggy ist. GLG und viel Spaß bei der Kiwasuche! P.S. Achja, bei meinem Sohnemann damals hatten wir nen Teutonia Mistral Country und der war auch spitze!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass