Monatsforum August Mamis 2011

ist schon jemand im diätclub???

ist schon jemand im diätclub???

falous

Beitrag melden

ich möchte in naher zeit mein nächstes ziel in angriff nehmen und suche eigentlich die ultimative diät und gleichgesinnte!!!!!!


Cassie83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von falous

Ich bin schon fleißig am abspecken. Eine richtige Diät mach ich nicht, ich esse einfach weniger. Vor allem versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten. Bisher klappts ganz gut. Bis zu meinem Wohlfühlgewicht (das ich ganz lange vor der SS mal hatte) fehlen noch 16 kg Mein erstes Ziel ist aber erst mal mein Ausgangsgewicht vor der SS. Da fehlen jetzt noch 8 kg. Wieviel kg willst Du denn abspecken?


Giulii92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von falous

Ich würde so gerne eine Diät machen aber durch den Umzug ich denke ihr kennt es wenn die Küche noch nicht aufgebaut ist holt man da was bestellt man da was vor der SS wog ich 57kg jetzt gerade 58kg und moechte meine erträumten 50kg haben mal sehen ob ich es schaffe


Ninscha2512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von falous

Also ich hab auch noch einiges vor mir. Habe vor der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht, hatte dann ein Gewicht von 65kg bei 1,68m und dass MUSS ich wieder erreichen. Hab mich letztes Jahr total neu eingekleidet... Und mein Gewicht momentan sind 72kg... Die Waage steht momentan still, obwohl ich viel Stress hab. Wahrscheinlich ess ich zu unregelmäßig, ist ganz schön schwierig mit Baby!


dunklerHimmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von falous

Nach dem stillen mach ich das Diätprogramm der AOK weiter. Das ist richtig gut, musste nur mit Beginn der Schwangerschaft Pause machen. Darf erst nach dem Stillen weiter machen. Vorschrift von denen. ABER ich hab 10 Kg in der Schwangerschaft zugenommen und mittlerweile 14 kg wieder abgenommen. Ich möchte allerdings bis nächstes Jahr Juli 10 kg runter haben (4 kg sind ja schon erreicht) und bis Juli 2013 nochmal 10 kg.