Monatsforum August Mamis 2011

Ich war zwei Tage im Krankenhaus....

Ich war zwei Tage im Krankenhaus....

Bivi76

Beitrag melden

Hallo, Ihr lieben Mädels, ich bin am Mittwoch wieder mit Krämpfen zu meiner Frauenärztin und die hat mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen. War total doof, weil mein Mann seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma hatte und nicht weg konnte. Dann musste ich auf meine Eltern warten und die haben dann alles mit mir geregelt. Ich war total kopflos und musste teilweise meine Mum fragen, was ich jetzt für die Klinik einpacken soll. Gefunden haben sie wieder nix, allerdings hatte ich wohl Wehen und mein GMH ist auf 3 cm verkürzt. Jeder hat mir aber was anderes erzählt. Jetzt bin ich seit einer Stunden wieder zuhause und es ist so schön, wieder gewohntes Umfeld zu haben. Unserem Kleinen geht es gut. Er strampelt auch fleißig. 1538 g hat er und 39,2 cm ist er jetzt groß. Schön, wieder bei Euch zu sein, aber bitte nicht nachmachen!!!


MELabc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bivi76

Oh hoffe es geht euch wieder gut ? Man oh man was macht ihr alle ... ? Ich würde die Krise bekommen wenn ich jetzt ins Kh müßte Habe immer soviel um die Ohren und würde die Krise bekommen wenn hier noch Bügelsachen liegen würden nicht alles Geputzt wäre und und und.... Bin da total extrem drin muß immer wissen das alles erledigt ist . Hoffe das du jetzt ruhe hast bis zum ET Wünsche euch ein schönes We


lore83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bivi76

Hi Bivi, schade das du ins KH musstest und echt doof das die nicht sagen konnten was Du genau hattest. Aber Suuuuppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr das du wiedr da bist. lg Lore


kisa75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bivi76

schön, dass du wieder heim bist und dem kleinem gut geht. Schone dich bitte, auch wenn es total langweilig ist. Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es Aktion mit den kleinen.


Mama_von_zwei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bivi76

Auweia, was war das ´denn?? Na solange es dir nun wieder besser geht, ist es ja ok! Aber wie die anderen schon sagten : Schonen!! GLG und Alles gute weiterhin!!