arzule
Sobald Fetties Füße Bodenkontakt haben, läuft er:)) Das sieht sooo witzig aus. Und wie er sich dabei immer freut:))) Das sieht aus wie der erste Mensch aufm Mond. Ein kleiner Schritt für Fettie, aber ein großer Schritt für die Menschheit:)) Eigentlich sollte der Schreitreflex doch schon lange weg sein, oder?
GO FETTIE GO!
Laura versucht mich immer zu veräppeln sobald ich sie hin stellen möchte lässt sie sich einfach wie ein nasser sack hängen und lacht sich schlapp dabei ha ha
Das ist ja süß:)) Nee, Fettie macht sich immer steif wie ein Brett und fängt an zu laufen:))
meine Mausi hat den nicht, sie steht dann immer nur ganz toll da und hat recht kräftige Beinchen. LG sonnenschein11
Mein Sohn will auch immer stehen und laufen. War heute bei der U4 und da hat er es auch gemacht. Die Ärztin hat aber nur gesagt, dass er wohl scharf aufs laufen ist :-)
cool:)) Ich glaub Fettie versucht mit der Sporteinlage heimlich Gewicht zu verlieren:)))
Meine Kleine will auch immer Stehen und Laufen und sie freut dich dabei wie ein Schnitzel :) Keine Ahnung ob das noch der Reflex ist. Meine Große hat das auch gemacht und sie ist mit 10 Monaten allein gelaufen, also schaun wir mal :)
huii, das sind ja mal Aussichten. Da bin ich ja mal gespannt:)
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass