Monatsforum August Mamis 2011

Fühlt siheich heut nicht besser

Fühlt siheich heut nicht besser

Sehkuh

Beitrag melden

I-wie ist es heut noch nicht viel besser. Das ziehen am Bauch ist besser, aber das spannen noch da. Jammer vlt gerade ganz viel aber ist meine erste SS und bisher lief alles so gut. Auch Sodbrennen macht mir zu schaffen. So ein MIst und gleich noch Geburtstag feiern mein kleier Bruder wird 17. Aber wenn ich mir weiter so Sorgen mache werd ich mal dem Rat folgen und meinen Arzt aufsuchen, denn den nächsten Termin hab ich erst am 7 Juni. Musste das jetzt hier mal los werden.


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sehkuh

Wie rum liegt denn dein Kleines? Meins lag ab der 23.-27.Woche in BEL und mir tat ständig der Bauch weh. Außerdem hatte ich links ganz schlimme Schmerzen. Das ging immer ein oder 2 Tage so. Ich dachte innerlich würde etwas reißen. Mir ging es richtig mies in der Zeit und war auch total müde und abgeschlagen. Plötzlich bekamm ich nachts keine Luft mehr und konnte mich nicht bewegen- das war die Drehung und seit das Kleine wieder in SL liegt, geht es mir einfach nur blendend. Dir gute Besserung!


Mama_von_zwei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _yakari_

Oje, mensch das ist natürlich weniger schön was du da schreibst. Hoffe sehr für dich dass es so ist wie Yakari sagt und es wirklich "nur" ist, weil Baby in BEL liegt. Wenn du dich allerdings zu sehr sorgst, dann lass es einfach nachsehen, danach hast du dann "Ruhe" und kannst entspannt den Geburstag genießen! GLG und Alles Gute für dich!