Britts
Hallo ihr lieben. Rafael hat jetzt unten die beiden Schneidezähne ca 1-2mm draußen und hat ständig die Finger im Mund. Die kinderaerztin sagte Zahnfleisch mit der noppenbuerste massieren. Problem ist rafael lässt mich nicht. Er kneift den mund zu. Kann das ja schlecht mit Gewalt machen. Nucki nimmt er gar nicht. Beißring für ein Paar Sekunden. hat jemand noch einen Tipp gegen die Schmerzen? Und wie ist das mit der Pflege? Mit wattestaebchen mag er auch nicht besonders. Lg britt
Ich weiß, daß es hier jemand mit nem kalten Waschlappen gekühlt hat, nicht den Lappen auflegen sondern dem Kind zum zutschen geben, vielleicht hilft das ja? Im allgemeinen ist der größte Schmerz aber vorbei, sobald die Zähnchen durch sind. Die Finger nehmen die Babys während der ganzen Zahnungszeit in den Mund, dagegen kann man nichts tun. Und ich würde die erst reinigen wenn sie richtig da sind.
Lena wollte am Anfang auch nicht Zähne putzen lassen, habs dann einfach jeden Tag immer gemacht und nach ein paar tagen fand sie es total lustig und macht jetzt freiwillig den Mund auf;-) das wird bestimmt bei euch auch noch:-)
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass