seestern1978
Ich kann auch von anstrengenden Naechten mit haeufiges Stillen und Aufwachen berichten. Die Tage sind gepraegt von Still- und Essattacken. Der kleine Erik entwickelt sich gerade wieder rasend. Er isst soooo viel und sein Kopf ist riesig geworden. Ploetzlich, obwohl er sich vorher nur vom Ruecken auf den Bauch und Bauch auf den Ruecken drehen konnte, kann er sich jetzt auf der Stelle wie ein Kreisel drehen mit Haende uebergreifen. Und....er schiebt den Popo hoch, schmeisst sich nach vorne und kommt so etwas vorwaerts. Ganz ploetzlich. Hoffentlich weiss er bald, dass er dabei auch die Arme abstuetzen muss, denn er faengt sich immer mit dem Kopf auf. Er guckt ganz anders, grabscht regelrecht nach allem (der Bruder ist fasziniert und genervt gleichzeitig), kann Spielzeug von einer in die andere Hand geben und brabbelt. Zu guter Letzt bekommt er auch noch insgesamt 8 Zaehne (die unteren Schneidezaehne sind schon durch, die oberen Schneidezaehne kommen gerade und 4 weitere). Wahnsinn. Gruss Katrin
Schön, hört sich doch echt gut an. Nicki macht alles ganz genauso, schon seit paar Tagen, nur mit den Zähnen können wir nicht mithalten. Er hat 4 ( auch schon eine Weile) und es sieht ganz danach aus, daß es erstmal bei denen bleibt. Naja, im nächsten Schub können unsere Zwerge sitzen und krabbeln.
Hey, na da macht der Kleine ja einiges durch! Und sooo viel Neues, klasse! Scheint sich wohl zu lohnen so viel "Stress" und alles andere! Bin gespannt wann es bei Luca was Neues gibt ;) LG und halte durch ;)
Ohje, Katrin und das alles im Urlaub da wird Papa aber staunen. LG Anja
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass