Giulii92
War gerade im kh der Maus geht es super darüber bin ich auch Mehr als gluecklich fw ist auch ok Durchblutung Haha soweit wir hören konnten auch (mausi hatte Schluck auf) Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken... Sind ja auch nur noch 9 Tage dann lasse ich ihr mal die Zeit die Sie brauch...Geduld war noch nie mein Ding laut kh ist sie 52cm und 2815gr Liebe gruesse
Darf ich dich fragen, ist das dein erstes Kind ? LG Sylvi
Da bin ich genauso wie du - Geduld ist ein fremdwort! Von dem her bin ich schon glücklich über den Fortschritt beim FA heute (siehe meinen Beitrag unten)! Wir müssen halt einfach noch ein bißchen warten....
Und Wehen? Waren keine auf dem ctg?
Ja, ist schon schwer mit dem Warten!! Ich habe gerade das Gefühl, dass ich wieder ruhiger werde! War die letzten Tage auch sehr ungeduldig. Jetzt denk ich gerade - was solls! (Und ich schlaf soooooooooo schlecht, weil ich nur Schmerzen habe! Und auch Tagsüber hab ich teilweise starke Schmerzen!)
Wie auch immer, oder besser gesagt - wann auch immer
, wir schaffen das!!
Grüßle,
Bine
Oh man deine Maus macht es aber auch spannend. Das Beste ist, du lenkst dich ab. Mach ich gerade genauso, deshalb bin ich auch nicht so oft hier. Wenn ich hier lese, werde ich immer so hibbelig :)
Ja es ist mein erstes Kind Und Die haben noch nicht mal CTG gemacht aber Ich hatte gestern Abend alle 6-8 Minuten wehen Und am Sonntag waren auch welche regelmaessig drauf
Liebe Giuli,
ich weiß, daß es beim Ersten echt total schwierig ist mit der Ungeduld.
Versuch Dich aber trotzdem zu entspannen und abzulenken. Versuche den Rest der SS zu genießen. Ich weiß, auch das fällt oft schwer mit all den Zipperchen und der Vorfreude auf das Kind. Aber bei mir war es bis jetzt nach jeder SS, daß ich meinen Bauch vermisst habe und traurig war, daß ich es am Schluß nicht noch mehr genossen habe ( trotz all der Freude über das Baby ).
Wir haben, glaub ich, am gleichen Tag ET. Das halten wir schon noch durch.
Ich hab auch seit 1,5 Wochen immer wieder regelmäßige Wehen. Immer so 1-2 Stunden alle 10 Minuten. Aber es gibt auch Unterschiede bei den Wehen. So richtige Geburtswehen erkennt man normalerweise ( Ausnahmen gibt es immer ) sofort.
Wenn Du Dich während der Wehe nicht mehr normal unterhalten kannst, bzw. die Wehe veratmen musst, kannst Du davon ausgehen, daß es losgeht.
Halt die Ohren steif, wir schaffen das.
LG Sylvi ![]()
o.T.
Ich habe gestern die stop Uhr genommen war mir nicht sicher Ob ich schon ins kh sollte war ja anscheinend Falscher Alarm
Das ist ja echt doof, dass die kein ctg gemacht haben! Aber letztendlich weißt Du ja eh, dass Du Wehen hast! Ich wünsch Dir, dass die Wehen bleiben und Du Deine Maus bald im Arm halten darfst! Grüßle, Bine
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass