Kiesel84
Hallochen
Ich hatte ja letztens mal erwähnt, dass ich in Frankfurt im Babywalz auf eine ältere sehr unfreundliche Verkäuferin gestoßen bin, als ich mir den Kiddy Sitz angeschaut habe ("ach das Scheißding").
Die war schon einmal vor ein paar Monaten richtig abweisend und in ihrer Art total abwertend, weshalb ich eigentlich da nicht mehr hingehen wollte, nie wieder, aber war dann in der Gegend und tja, hab gehofft das war nur das eine Mal...
naja also habe ich das nicht auf mir sitzen lassen und habe einen netten Brief an die Geschäftsleitung geschickt und siehe da, bloß ein paar Tage später bekam ich einen Anruf, dass mein Brief eingegangen ist und sie sich sofort drum kümmern, sie seien entsetzt etc. der Abteilungsleiter der Serviceabteilung hat mir dann noch ein paar nähere Fragen gestellt und hat total verärgert geklungen "so etwas darf einfach nicht passieren..." und ich bekomme einen 25 € Gutschein, ich habe dem Herren gesagt dass ich mich freue, dass sie etwas unternehmen, aber ich werde da trotzdem keinen Fuß mehr reinsetzen, den Gutschein kann ich ja online auch verwerten
Also alles in allem, bin ich schon voll positiv beeindruckt. Ich meine, natürlich sagen sie um die Kunden zu besänftigen auch das ein oder andere mehr, als sie wirklich denken und ich bin immernoch ein bisschen misstrauisch, aber dennoch positiv gestimmt und kann nur empfehlen sich an sie zu wenden...nicht zuletzt wegen dem Gutschein
GLG und nen schönen Abend
Mersi
Na siehst du hat doch was gutes wenn man sich beschweren tut ja leider steckt man nicht drin ob der verkäuferin was gemacht wird oder nicht aber eine abmahnung würde es auch schon bringen..... Viel spaß beim gutschein einlösen =)
oh nicht schlecht. aber scheinbar liegt der geschäftsleitung ja doch was an dem kunden. 25 euro sind ja doch auch ne menge geld. find ich gut. meistens macht man sich ja leider doch nicht die mühe und beschwert sich (auch wenn man es vor ort immer sofort machen will), denn meistens denkt man ja doch das es eh keinen interessiert. na dann viel spaß beim shoppen :o)
supi, freut mich daß die Beschwerde etwas gebracht hat. Unabhängig vom Ausgang der Beschwerde... Wünsche dir auch viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins... p.s.sollte ich vielleicht auch bei meinem nächsten Besuch in unserem Babyausstatter machen, bin gespannt ob meine "tolle" Verkäuferin dann wieder da ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass