Giulii92
wollte ja eigentlich noch ein bisschen schlafen mich ausruhen wegen meinen wehen und noch etwas in der wohnung machen.. doch es kam alles anders !! meine mama ist einkaufen gefahren und bat mich darum etwas auf ihren hund auf zu passen..zur info es ist ein 5 monate alter border collie eine rasse die viel auslauf braucht und beschäftigung... gut natürlich habe ich ja gesagt und sie hat mir die emma vorbei gebracht.. Gut bevor wir hier in der wohnung rum sitzen dachte ich tue ich ihr und mir mal was gutes und gehen spazieren direkt vor meiner tür ist ein riesengroßer wald mit spielplätzen also nur grün. wir haben ein bisschen stöckchen holen gespielt und sind rum gelaufen ganz gemütlich..da ich ja wehen habe dachte ich mir so ein netter spaziergang tut mir doch mal gut.. auf jedenfall dachte meine mutter sich vielleicht das emma einen dicken hals hat und hat das halsband wohl auf extra groß gestellt.. ich habe mich mit einer nachbarin unterhalten während emma an der leine mit lucky einem ungefähr 60 kg großen golden retriever spielte oder es zumindest versuchte.. wir kamen so ins gespräch das ich nicht bemerkte das sich die kleine aus ihrem halsband befreit hatte und auf einmal gas gegeben hat...anscheinend hatte sie ihre dollen 5 minuten ganz toll wir also versucht sie zu rufen zu locken aber nichts hat geholfen die ist mit einem speed an uns vorbei gerauscht und immer wieder auf den armen alten lucky-.. mittlerweile kam noch eine frau mit hund dazu und wir versuchten mittlerweile emma rennend zu fangen das sah bestimmt ganz klasse aus ein hund von 60 kg eine schwangere und eine etwas dickere und eine alte frau rennen einem flinken hund hinterher dazu kam das sich auf einmal lucky los gerissen hat samt leine und auf einmal auch weg war..:-D gut es hat etwas länger gedauert aber am ende haben wir sie dann doch alle eingefangen.. hahah ich kann euch sagen ich habe mich weggeschrien vor lachen.. Liebe grüße
ohjeee ja wenn der noch so jung is ist der ja verspielt und dachte vielleicht ihr wolltet fangen mit ihm spielen lol... hoffe dass es nichts schlimmeres auslöst bei dir... LG
Jaa meine mama hat auch schon gemeckert das ich doch heute bitte nichts mehr machen soll.. deswegen heisst es jetzt gleich ins bett und wenigstens noch die schubladen mit den papieren machen.. den rest dann morgen nach der US untersuchung da kann sie ja dann mal nachgucken ob der MuMu noch weiter geöffnet wurde durch die wehen oder ob sogar der GmH verkürzt wurde was ich nicht hoffe..
oh je ohe je.... was ein stress... und so was mit schon offenem muttermund bzw. verkürztem gmh? oder vermutest du des nur? jetz mach echt mal wieder schön langsam!!!
wobei ich mich köstlich amüsieren könnte wie ihr alle dem hund hinterher rennt...
Óh weia, das war ja mal ne Aufregung! Aber du bist lustig mit verk. GMH und geöffnetem MM machst du noch solche Sachen?!! Dann leg dich jetzt mal brav hin und mach mal nix mehr!!! Alles Gute für dich!! GLG
also mein MuMu ist schon offen also fingerdurchlässig aber der GMH noch nicht verkürzt habe ja morgen meinen termin *freu* und dann hoffe ich das meine wehen nicht noch mehr ausgelöst haben... aber ich muss sagen ja irgendwo war es sehr lustig..
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass