Nina2512
Hallo ihr Lieben..... Ich habe seit einigen Tagen vermehrt einen Harten Bauch, was hin und wieder auch mal weh tut =((((( So seit gestern habe ich über den Tag verteilt Leisten Schmerzen , die kommen und gehen. So nun ist es seit knapp 1-2 Stunden wieder so das es erst leicht anfängt in der Leiste zu ziehen und es nach und nach zu Mens schmerzen werden und der Bauchi auch Hart ist, der Knaller ist ich war gerade Pippi machen und habe klumpigen Ausfluss (sorry) Jetzt gehe ich in die Wanne und schaue wie sich die Schmerzen entwickeln. eine Maus ist sehr Aktiv =))) Aber meint ihr es sind Senkwehen ????und das es nicht der Schleimpfropf war der sich so langsam anfängt zu lösen??? Lg Nina
es kann durchaus sein, dass es Senkwehen sind. Ich habe seit gestern auch mensartige Schmerzen und Ziehen im Unterleib...... das mit dem Ausfluss.....keine Ahnung!jetzt kann alles sein:)))) LG Maria
Habe ich auch seit 4 Tagen. Bei mir zieht das ganze voll in den Rücken. Aber Wärme ist super. Ich habe mir eine Heizdecke geholt.
Ich hab das auch seit ein paar Tagen. Schätze auch das sind Senkwehen. Der Schleimprompf war bei mir damals sehr blutig, sorry. Wenn Du den Schleimpropf verlierst, dann weißt Du, das es der Schleimpropf war. Ich hab am Di. wieder VU, bin gespannt was sie zu meinen Schmerzen sagt und ob das CTG was anzeigt.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass