Mitglied inaktiv
Bzgl. des Wichtelns viell. noch ne kleine Anregung
Also ich bastel ja total gerne...wie allgemein bekannt. Kerzen basteln oder stempeln...das sind meine Lieblingsbeschäftigungen!
Ich les gerne...quer Beet. Lustiges, was über Kinder, Frauenbücher - nur keine historischen Romane!
Ich bade gerne und trink gern mal ein Gläschen Wein!
Ich koch gerne und freu mich immer über neue Rezepte, Gewürze oder ähnliches!
Ich mag Wellness Kram, wie Dusch- oder Badezeug...
Nun seid ihr dran!
LG
Silke
Basteln, nähen, stricken, häkeln, malen...das alles kann ich ÜBERHAUPT nicht. Hatte damals schon mit der Strickliesel Probleme.
Ich les auch sehr gerne...eher Frauenbücher, Lustiges oder Anwaltsromane. Historisches mag ich auch nicht.
Baden und Wellness ist auch meins :-)
Nicole
Huhu Silke
also, ich lese auch unheimlich gerne, auch so lustige sachen wie ildiko von kürthy oder steffie von wolff
wellness ist immer gut, besonders shampoos und gesichtsmasken find ich total faszinierend
dann liebe ich Duftkerzen, S meint immer unsere Wohnung riecht wie ein Puff
aber ich liebe das, im moment haben wir "orange und nelken" dann mal "cookies" letztens "multivitamin"....also, alles was gut riecht ist MEINS
so sachen wie kochen und basteln sollten fürs nächste jahr mal meine hobbies werden...das nehm ich mir ganz fest vor
Hobbys wären mal wieder was nettes gg.
Also, ich lese gerne, am liebsten englische Liebesromane (also auf englisch und in England spielend). Aber ich mag auch viele andere Bücher, nur Krimis sind so gar nicht meine Sache und auch kein Horror o.ä.
Ansonsten mag ich auch alles, was mit Badewannen, Kerzen und natürlich Schokolade zu tun hat. Backen tue ich auch sehr gerne.
Meine sonstigen Hobbys sind leider nicht so wichteltauglich gg.
Hatte nicht mal jemand vorgeschlagen, ein Mama-Wichteln zu machen? Ich fände das richtig schön, vielleicht könnte man das ja nächstes Jahr mal zum Muttertag (oder Geburtstag?) angehen.
Leider kommen einige meiner/unserer Hobbys in den letzten Jahren deutlich zu kurz. Früher habe ich viel und gerne gelesen, hauptsächlich Krimis (Mankell, Minette Walters und Elizabeth George finde ich klasse), aber bitte nicht zu "blutig", auch lustige Frauenromane (Der Mann, der's wert ist oder Suche impotenten Mann fürs Leben). Dank Ena hab ich mir auch schon zwei Hörbücher von Kerstin Gier ausgeliehen, die waren auch witzig. Dann mag ich noch Harry Potter (hab den letzten Band aber immer noch ungelesen hier rumliegen, hab ich vor Annikas Geburt nicht mehr geschafft ). Und manche historischen Schmöker hab ich auch verschlungen (Die Säulen der Erde, Der Medicus oder Die Päpstin).
Im Kochen bin ich leider nicht wirklich begabt, aber Backen tue ich richtig gerne und probiere auch immer mal neue Rezepte aus. Bin allerdings keine "Tortenfee" wie Ilona oder Bianca
Mario und ich haben früher oft Spieleabende mit Freunden gemacht. Bei Gelegenheit - und oft noch im Urlaub - spielen wir dann auch gerne Sachen zu zweit: Carcassonne, Scrabble, Set, Kupferkessel zum Beispiel.
Ach ja, ich kann an keinem Sudoku vorbeigehen
.