Monatsforum August Mamis 2007

Schnittwunde Mann/ Frau

Schnittwunde Mann/ Frau

gänseblümchenprinzessin

Beitrag melden

DU HAST EINE SCHNITTWUNDE AM FINGER ??????? ANLEITUNG FÜR DIE FRAU : 1. „Aua“ denken 2. Den Finger in den Mund stecken, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft 3. Mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung nehmen, es über die Wunde kleben und weiter machen. ANLEITUNG FÜR DEN MANN : 1. Schreien 2. Die Hand weit von sich strecken und ungläubig drauf starren 3. In die andere Richtung sehen, weil man kein Blut sehen kann und um Hilfe rufen 4. Den Teppich dabei voller Blut tropfen 5. Erstmal hinsetzen, weil einem auf einmal so komisch wird und dabei eine Blutspur wie bei einer Schnitzeljagd hinterlassen 6. Der Frau, die zu Hilfe kommt, mit schmerzverzerrter Stimme erklären, man habe sich beinahe die Hand amputiert 7. Das angebotene Pflaster zurückweisen, weil es für die riesige Wunde viel zu klein ist 8. Im Gesundheitsbuch nachschlagen, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während man in der Apotheke große Pflaster kauft 9. Das Pflaster aufkleben lassen und dabei heldenhaft tapfer aussehen 10. Bei der Frau zum Abendessen ein großes Steak bestellen, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen 11. Vorsichtshalber die Füße hochlegen, während sie das Steak brät 12. Nach Bier verlangen, um was gegen die Schmerzen zu tun 13. Während sie zur Tankstelle fährt, um das Bier zu kaufen, das Pflaster anheben, um zu sehen, ob es noch blutet 14. An der Wunde rumdrücken, bis sie wieder blutet 15. Vorwürfe machen, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt 16. Ein Wimmern unterdrücken, während sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt 17. Wegen der Verletzung die Verabredung zum Tennis mit ihr absagen 18. In der Nacht immer wieder nachschauen, ob es vielleicht eine Blutvergiftung ist 19. Am nächsten Tag zwei Stunden frei nehmen, um zum Arzt zu gehen und sicherzustellen, dass es keine Blutvergiftung ist 20. Von der blonden Sekretärin die Hand bandagieren lassen und ihr Mitgefühl genießen 21. Abends am Stammtisch erzählen, dass die Kleinigkeit nun wirklich nicht der Rede wert ist.


illiben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Genialst!! "Wir" sind grad auch krank: ich bissl Erkältung, wobei ich ja wegen der SS jetzt nichts wirklich nehmen kann an Medis! Tom hat wohl die schlimmste Hals-Nasen-Rüssel-Seuche ever, pumpt sich zu mit Grippostad C und meint, dass er´s dennoch schwer überlebt!! Noch Fragen?!


lilatiger74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von illiben

Ganz ehrlich...............? Wenn's um Blut geht, bin ich bei uns eindeutig der Kerl *schäm*.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gänseblümchenprinzessin

Yo-die meisten sind erstaunlicherweise echt so.. Ausser Udo;der steckt z. B. auf der Arbeit den Finger in irgendeine dreckige Ölwanne zum "versiegeln" und jut ist... *kopfschüttel* GLG Yvonne