gänseblümchenprinzessin
ich habe heute frei und habe gleichmal die Gunst der Stunde genutzt unser Sandspielzeug wieder aufzufüllen...wir haben dieses Jahr einen rießen Schwund ihr auch ? auf dem Spielplatz klagen die Mamas auch...?
bei uns ist der verlust dieses jahr überschaubar - eine schaufel, ein förmchen und eine schiffchen (im freibad)... :) bei uns ist aber auch alles beschriftet, ich weiss noch im ersten jahr, da war die ganze spielplatz ausstattung weg... ich verstehs nicht wieso?!
Klar-was nicht beschriftet ist fehlt ruckzuck,und das andere verbummlen sie selbst...
GLG Yvonne
wir haben komischer oder auch glücklicher weiße noch nie was verloren, obwohl wir gar nix beschrifttet haben!
Sandspielzeug haben wir noch keins verloren. Im Schwimmbad allerdings wurde Alenchen ihre geliebte "Blubber-Flasche" 'gemopst' . Da war sie ganz schön traurig !
wir haben auch alles beschriftet und trotzdem ist immer was weg. Andererseits haben wir auch 2 Förmchen in der Tüte, die keine Beschriftrung haben bzw. auf einem steht M.A.
....gleicht sich dann ja auch wieder aus
Auf die Highlights pass ich allerdings auf und verteidige sie wenn nötig mit meinen Mutterklauen (Kippplaster, Radlader, Eisförmchen, Mauerkelle)
Hier gar nicbt, aber ich muß auch zugeben, daß ich ein wenig zum Spielplatzmuffel mutiert bin, seit wir einen eigenen Garten haben. Das ist ja soooooo praktisch gg. Mit Liliane war ich früher auch ständig unterwegs, und da haben wir natürlich auch einiges an Verlusten gehabt.