Monatsforum August Mamis 2007

puhhhh, jetzt gehts mir wieder gut....

puhhhh, jetzt gehts mir wieder gut....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.....und max auch was soll ich sagen: als mein mann mit den glyzerinzäpfchen auf den hof fuhr zog sich mein herr sohn ins badezimmer zurück und hat mächtig einen in die hose gedrückt. und das ganze jetzt ohne zäpfchen. ging dann auch ohne probleme und das nach nem ganzen nachmittag rumgejammere jetzt liegt er im bett und pennt, ist mir mal wieder auf dem arm eingeschlafen sind eure immomet eigentlich auch so anhänglich und schmusig. micha fühlt sich schon ganz ausgeschlossen, weil max immer mit mir kuschelt und küsschen gibt. morgens immer noch in mamas bett schlafen oder kuscheln soooooo schön!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das klingt gut der arme Max kenne das ja von Philipp ( im Sommer hatten wir das gleiche Problem) Und ja wir küssen und scmusen was das Zeug hält - böse Zungen behaupten das daher unser wunden Lippen/ Gesichter kommen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja bei mir im moment beide... sind aber seit 3 wochen auch dauernd am kränkeln... heute fing nives wieder an zu fiebern, nach 2 tagen miestes laune und ständig an mir kleben... allerdings muss sich mein freund nicht ausgeschlossen fühlen - bei nives ist er die nr. 1 zum kuscheln ;)