Monatsforum August Mamis 2007

Online Bestellung

Online Bestellung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ha muß euch ja mal von meinem Aufreger berichten. Ich habe vor unserem Urlaub bei C&A online bestellt weil ich im Laden gesehen habe daß die Bio Jeans haben und die haben mir super gefallen,waren leider nicht mehr in meiner Größe da. Ich also bestellt und dann sind wir in den Urlaub gedüst. Sooo und als ich zurück kam habe ich eine Mail von C&A erhalten in der sie mir mitteilen, daß ich nicht durch ihre Prüfkriterien gekommen bin und nun leider nicht auf Rechnung bestellen kann , ich könne mir nun 3 Tage überlegen wie ich die Ware bezahlen möchte ( z.B. Nachnahme + 9 Euro Gebühr extra ) ansonsten würde meine Bestellung gelöscht werden. Habt ihr sowas schonmal erlebt ????? Ich habe denen eine ziemlich saftige Mail geschrieben und habe jetzt ein blabla zurückbekommen. Das ist mir ja noch nie passiert und ich bestelle häufig im Internet, abgesehen davon daß ich noch nie irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten hatte und somit nicht durch irgendwelche Prüfkriterien rasseln könnte .


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich stehe auch nicht negativ in der schufa oder so was, habe auch immer pünktlich bezahlt und bei galeria kaufhof (onlineshop) und auch bei mexx konnte ich schonmal NICHT auf rechnung bestellen obwohl es davor schon ging, total komisch. die von mexx hatten sich dann später bei mir entschuldigt, dass sei ein technisches problem gewesen... keine ahnung... aber es hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. die meisten machen es aber auch so, dass sie erst AB der 2. bestellung die option "auf rechnung" anbieten, weil man sehen will ob der neue kunde auch zahlt...


Caro345

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eigentlich üblich, wenn die Bestellung eines Neukunden eine bestimmte Summe überschreitet. Ich hatte das schon oft, weil ich immer verschiedene Größen bestelle, damit auch bloß was passt ;-) Hatte das mal bei H&M, da konnte ich dann nur einen Teil auf Rechnung bezahlen. Bei jakoo kriegt man als Neukunde gar nicht Rechnung angezeigt ab einem best. Betrag, und bei Babywalz ist es noch blöder, die nehmen alles auf und melden sich dann 3 tage später erst mal per Brief, dass das nicht geht - nerv. Find ich verständlich in den heutigen Zeiten, in denen die Zahlungsmoral mit Sicherheit nicht die beste ist.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro345

hab da nur negatives gehört im Internet und privat nicht ärgern !