azenclu
paulina ist zurzeit total süß und redet ohne pause (nach wem sie kommt???? =)). gestern meinte zu mir sie möchte gerne alleine kaka machen ich soll aus dem badezimmer raus und "ganz lieb in der küche bleiben und sauber machen" (ich konnte nicht mehr vor lachen). die valentina durfte aber bei ihr bleiben (sie sagt immer "die vali" oder "die valentina"). leider bleibe ich zu lange in de rküche und wenn ich ins bz kontrollieren gehe versucht sie selber ihren popo zu putzen mit viel zu kleine papierstücke und (das schlimmste!!) valentina ist dabei und hat die papiere mit kaka..... im mund!!! ich dachte ich falle um... so eklig. musste beide sofort baden hahaha. heute bringe ich paulina mit dem fahrrad zum kiga (vali ist früher mit dem papa gegangen, da sie nicht so lange geschlafen hat wie ihre schwester) und sie sagt mir, sie ist auch eine mami, die mami von karina (eine ihrer puppen) und dann sagt sie zu mir, ja und du bist die oma von der karina! ist das nicht genial???? =) LG ana
Oh je, die Sache im Badezimmer - aber trotzdem soooooooooooooo niedlich
super! am dritten Geb der Zwillinge sind wir in den Zoo gefahren und Frank hat die Kinder gefragt ob sie wissen wo wir jetzt hinfahren: Elefanten anschauen, Giraffen und Zebrastreifen! hat Ingvar geantwortet.
hihi, klasse!! auch wenn das bin dem aa natürlich ekelig ist...ich hätt das problem gerade gern.....wir haben unser stuhlgangproblem immer noch nicht wirklich im griff. mein armer mulle!!
Das nennt sich wohl anale Phase *örks gg. Sollte ich dazu mal erzählen, daß Charlotte sich in der Krippe mal während der Mittagsstunde ausgezogen und das ganze Zeug an die Wand geschmiert hat? Ich war ja nicht so unglücklich, daß sie das nicht hier ausgelebt hat .
Aber der Spruch ist super. Charlotte findet immer, daß ich die Mama ihrer Puppe bin, und sie ist dann wechselnd der Papa, die Schwester oder auch die Mama gg.
Wow, super, der Spruch mit der Oma!
Das mit dem AA, oh wei, ich kann's mir lebhaft vorstellen. wie gesagt, bei uns gab's Pipi im Kipplaster, in OSKARS Kipplaster! Zum Glück ist es vorher aufgeflogen
Igitt,örks,...
AAAAAAAAAAAAber trotzdem lustig...
Brav in die Küche
So sind sie,die Kids...
Lucy hat neulich versucht ihre Windel selber auszuziehen (voll mit Kacke) und das ganze Kind war braun-bäh
Naja,das kannst du ihnen in 50 JAhren noch erzählen...
GLG Yvonne