Mitglied inaktiv
Bei uns gibts Spaghetti Bolo ,da ich heut 2 Gastkinder hab und das mögen die auch!
Und ihr?
GLG Yvonne
Huhu Yvonnchen, ich bin ja auf der Arbeit, aber ich hab uns gestern abend schon das hier vorgekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/747211177250028/Putenmedaillons-in-cremiger-Gemuesesauce-mit-Gelbreis.html Morgen kriegen wir bei SchwieMu Rindfleischsuppe mit Rindfleisch (logisch) und Selleriesalat *LEKKA* Mittwoch gibt es Gemüsesuppe mit Apfelpfannkuchen Donnerstag eventuell mexikanisch und für Marie dann Frikadellen mit Möhrengemüse Freitag wollten wir Mittags was essen gehen, wenn Timo frei hat Samstag viell. Fischstäbchen, Püree und Spinat (für Marie Spiegelei) Sonntag weiß ich noch nicht LG Silke
Silke, du bist echt der Knaller
Ich könnt essen nie soweit im voraus planen
Ich weiß noch nicht mal was es heute gibt
Geh nachher mal einkaufen.
LG
Nicole
Ich versuch jede Woche mich daran zu halten...manchmal klappt es nicht so- ich geb es zu (Die neuen Smileys sind irgendwie der Hammer ;-))
Aber da ich ja auch ein bißchen mal mein Haushaltsgeld im Zaum halten will, ist es echt prima voraus zu planen und mit Marie jeden Morgen einkaufen zu gehen, hab ich auch keine Lust...Du bist ja morgens alleine und kannst prima planen...
(geiler Smiley *hihi*)
*hihi* den Smiley hatte ich noch gar nicht gesehen!
Ja, stimmt schon...bei mir ists natürlich leichter. Wenn ich wieder arbeite, muss ich wohl auch planen...sonst klappt das nicht. Und der Vorteil ist, ich muss mir keinen Kopf um Leni machen, die isst ja im Kiga. Sie isst zwar zuhause dann auch nochmal, aber ich muss nicht so auf Abwechslung oder sowas schauen. Für Alex muss ich auch nicht jeden Tag kochen, der isst oft auch unterwegs...und von daher bin ich da ganz flexibel.
Ja, bei Dir ist es einfacher...ich mach mir da halt immer ziemlich den Kopf dass es ja allen schmeckt und da Marie relativ wählerisch ist, muss ich halt planen!! Außerdem schont das auf Dauer auch mein Haushaltsbudget...versuch das nämlich mal krampfhaft in den Griff zu kriegen...war letzten Monat 100€ über Budget
Ich hab jetzt auch nen Wochenplan fürs Essen, schon die zweite Woche *stolzbin* Klappt gut, und wenn ich es schaffe, den einzuhalten, machmich dann als nächstes dann mal dran, den WW-mäßig anzupassen. Hach, bin ich nicht toll?
Also gestern gab es bei uns Spargel. Deshalb gibt es heute aus den Restkaroffeln Bratkartoffeln mit Salat. Morgen gebratene Asia-Nudeln mit Gemüse, am Mittwoch Pizzaschnecken mit Salat. Ab Do sind wir dann im Saarland, da kocht mein Vater.
Hier gibt es heute Hähnchenbrust mit Rahm-Spargel und Nudeln, leider habe ich nur die Kantine zu bieten .
Spagetti mit Wurst und Käse