Mitglied inaktiv
Hab euch ja erzählt, dass wir heuer am 04. September standesamtlich heiraten!
Anfangs haben wir ja überhaupt nicht gewusst wie und was wir uns da genau vorstellen. Außerdem musste ein Plan B her, weil so wie wir es ursprünglich geplant hatten war es nicht machbar. (Location war an diesem Tag nicht mehr zu haben, den Termin wollten wir aber trotzdem nicht verschieben, usw.)
Wir möchten ganz klein standesamtlich heiraten. Das kirchliche möchten/werden wir nachholen, wenn unsere Kids mal größer sind und wir anständige Flitterwochen buchen können.
Wir sind also 12 Leute. (Unsere Eltern und Trauzeugen mit Anhang)
Und jetzt haben wir bei uns in der Nähe eine geeignete Location gefunden!
Vom Standesamt (und unserem Wohnort) ca. 15 min entfernt.
Um 14 Uhr haben wir den Termin beim Standesamt, dann werden wir noch im Standesamt mit einer Flasche Sekt anstoßen und belegte Brote essen. Um 15:30 werden wir dann ca. in dem reservierten Hotel ankommen. Nach dem dortigen Sektempfang haben wir einen Garten (der natürlich festlich geschmückt wird) für uns alleine. Wenn Schlechtwetter ist (was wir natürlich nicht hoffen) dann ist eine schöne, helle Stube für uns reserviert)
Dort werden wir es uns dann bei Kaffe, Wein, Bier.... und natürlich einer Hochzeitstorte gut gehen lassen.
Unsere Leute werden dann irgendwann am Abend heim fahren und wir 2 bleiben im Hotel. (Elisa wird höchstwahrscheinlich bei meiner Mama übernachten) Wir haben die Präsitentensuite gebucht (kostet normal 400 Euro pro Nacht...Hochzeitspaare bezahlen "nur" 200 Euro)
Wir haben dann also abends noch ein romantisches Candle light dinner unter einem beheizten Pavillon (schreibt man das so?) auf der Terasse. Anschließend können wir dann unsere Hochzeit in der Präsitentensuite ausklingen lassen!
das klingt super schön!!! viel viel spass noch bei den vorbereitungen!!
hach, ich würd auch nochmal heiraten wollen.....aber den gleichen mann
oh das klingt toll
Klingt doch prima, und wenn ihr ohnehin noch kirchlich heiraten wollt, würde ich die standesamtliche Trauung wahrscheinlich auch "klein" halten. Viel Spaß noch beim Planen... haste schon ein Kleid im Auge???
OH wie schön-da würd ich glatt nochmal heiraten...!!!!!!
Das hört sich echt toll an!
GLG Yvonne
Oh, das klingt wirklich schön. Ich drück euch die Daumen, dass es so romantisch wird, wie es sich anhört!
Wobei ich mich ja letztens schon beömmelt hab über den Satz "Das kirchliche holen wir nach, wenn unsere Kids mal größer sind"
Welche Kids außer Elisa hast du denn da schon verplant?
Ahaaa, gibt es Neugekiten, Patty?! In so ein Smiley lässt sich ja so einiges reininterpretieren....
Ahaaa, gibt es Neugekiten, Patty?! In so ein Smiley lässt sich ja so einiges reininterpretieren....
Naja...wir möchten auf jeden Fall bald ein Geschwisterchen für Elisa. Wir haben auch schon mal ein wenig geübt, aber leider hat es da nicht geklappt.
Zurzeit dürfen wir nicht, weil Marko grad einiges gespritzt bekommt. (Eisen, Heuschnupfentherapie, wird nächste Woche Hepatitis geimpft und bekommt Infussionen wegen seiner Magen-darm Entzündung.)
Danach möchte er gerne wieder basteln,
aber ich glaube, dass ich doch noch bis nach der Hochzeit warten will. Ich würd ja auch gerne anständig feiern!